Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN Verbindung bricht ständig ab

(Thema erstellt am: 17-07-2019 02:38 PM)
69093 Anzeigen
Erdbeermuffin
Voyager
Optionen

Hallo alle zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab mein S9 schon seit einer Weile und es war imemr alles supi aber seit gestern bricht das WLAN ständig ab und ich merk es imner erst irgendwann und verbrauche meine ganzen mobilen Daten! 

Ich hab es schon neu gestartet aber es hilft nicht!! Hilfe!!!

0 Likes
Springe zur Lösung
Erdbeermuffin
Voyager
Optionen

Jaaaa :party-popper:

JunoK
MegaStar
Optionen

@Erdbeermuffin Danke, dass du den entsprechenden Beitrag gleich als Lösung markiert hast. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

JunoK.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

hab problem mit a70 seit dem erst kauf starte wlan an dauernd neu hoffe wir auf ein neue software update

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

hi a70 wlan problem es sollte mal genau an geschaut werden

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Anonymous User Hast du denn die Tipps hier ausprobiert und deinen Router auf den aktuellen Softwarestand gebracht?

JunoK.png
0 Likes
Tekmee
Apprentice
Optionen

Bei mir besteht das Problem seit dem Update auf Android 10. Mit Vorgängerversion keinerlei Probleme im gesamten Haus, seit dem Update kann ich neben dem Router sitzen und die Verbindung wird unterbrochen. Router ist eine AVM 7490 mit der aktuellen Firmware.

Netzwerkeinstellungen am Handy habe ich auch schon zurück gesetzt, ohne Besserung. Für mich sieht es nach einem Softwareproblem aus, da das Gerät vor dem Update tadellos lief. 

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu? 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das gleiche Problem sehe ich auch das Android 10 hat Update nicht geholfen immer wieder wlan Abstürze 

0 Likes
Schnuckelchen3333
First Poster
Optionen
Wir haben ein Samsung A20S leider fliegt es immer aus dem WLAN. Was können wir machen? Dankeschön
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Schnuckelchen3333 

Schau mal hier, 

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wlan-verbindung-tipps-und-tricks/

Lese es Dir mal durch, vielleicht ist da ein Tipp vorhanden. 

Wichtig ist, habt ihr beim Handy irgendwelche Energiesparmaßnahmen an?

Energie Modus auf Optimiert?

Adaptives Energiesparen muss auch aus sein.

Jetzt schau mal was Samsung dort empfiehlt. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓🙂🍓

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo ich wünsche dir frohe weihnachten und ein gute Rutsch ins neue jahr 

Das problem liegt am Samsung ich hab es erst neu gekauft aber ich hab Vdsl 50 Leitung trotzdem es liegt am Samsung A70 updated muß jetzt kommen um wlan und wlan  anrufen und Tastatur das gesamte one ui 2.5 hängt andauernd es wird immer schlimmer bitte updated jetzt