Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN geht nicht an

(Thema erstellt am: 05-12-2022 10:53 PM)
1279 Anzeigen
sunnyyy
First Poster
Optionen
Hey ich habe schon Neustart , Handy An/Aus, Aufwerkeinstellungen unf interneteinstellungen zurücksetzen probiert nicht hilft ich stelle den pegler auf WLAN an nur mehr als die Anzeige "einschalten..." passiert nicht und wenn ich von der Ansicht rausgehe und wieder rauf ist der Pegel wieder auf aus
0 Likes
5 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Guten Morgen. Du könntest mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, um den Fehler zu beseitigen. Geh dazu in die

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen, danach Smartphone neu starten.

Hiernach müssen die externen Verbindungen neu eingerichtet werden. Routerpasswort muss neu eingegeben werden.

Um es komplett zu machen, würde ich empfehlen, auch die Verbindung im Router zu löschen, um auch dort etwaige Fehler zu eliminieren

Eventuell den Router kurz vom Strom trennen und dort einen internen Reset durchzuführen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du Entwicklermodus zufällig an?
Silva1410
Student
Optionen
Wo findet man den Entwicklermodus ich habe ebenfalls das Problem dass ich Bluetooth ständig wieder anschaltet seit dem letzten Update
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Die Entwickler Option wäre unten Telefon Info.

Bei Dir ist es ja seid dem letzten Update.

Man könnte Netzwerke mal zurücksetzen.
Danach müssen alle Verbindungen erneuert zugelassen werden oder sende einen Fehlerbericht.
Gehe Members App, tippe unten rechts Support.
Spiele Deinen Fehler einmal durch und erstelle einen Fehlerbericht dann.
0 Likes
CapCrisp
Student
Optionen
Ist dein Problem mittlerweile gelöst, habe nämlich dasselbe seit ungefähr 3 tagen
0 Likes