Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie kann ich single take oder die Benachrichtigungen dazu ausschalten

(Thema erstellt am: 02-08-2021 02:52 PM)
18291 Anzeigen
mcmoto
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe das S10e und mich nerven die Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm von single take (das ich sowieso nicht nutze), die ich auch nicht ausschalten kann.

Wie kann ich single take deaktivieren oder die Benachrichtigungen dazu ausschalten?

Gruß

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin.
Ja diese Funktion braucht eine extra Genehmigung, es ist quasi eine extra App der Kamera. Wenn ich es nicht erlaube / zustimme, passiert weiter nichts und ich könnte es nicht benutzen.
Jetzt zu Deiner Anfrage.

Gehe,
Einstellungen.
Apps.
Ziemlich mittig dort steht, Ihre Apps linke Seite, gehe auf die rechte Seite, drei waagerechte Striche, Treppe was auch immer man dazu sagt.
Da tippe drauf.
Systemanwendungen anzeigen schalte es oben zu und unten Ok. tippen.
Jetzt suche oben Lupe Single,
Es erscheint die App Single Talk.
Dort gehe rein, im Speicher Daten löschen.
Gehe jetzt kurz alle Fenster dort durch und entziehe alles.
Zum Beispiel bei Benachrichtigungen, schalte es aus.
Berechtigung entziehe, kein Akku usw.

Handy Neustart.
Jetzt sollte es vorbei sein.
Könnte sein, bei der Kamera, siehe Bilder hier, ist ein kleiner roter Punkt. Die ignoriere , lasse es einfach dort oben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Die popupnachricht, nach rechts schieben, bis das zahnrad kommt, dann die Benachrichtigung auschalten, oder falls mehrere Möglichkeiten single take deaktivieren. Wussze garnicht, das man da ne Benachrichtigung kriegt🤔🤗
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Einfach Kamera aktivieren. Auf die Rubrik "Mehr ", dann auf das Plus und Single Take hochschieben wenn du es nicht verwenden möchtest. Speichern nicht vergessen. Dann steht es unten nicht mehr zur Auswahl.Screenshot_20210802-150857_Camera.jpgScreenshot_20210802-150841_Camera.jpg
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin.
Ja diese Funktion braucht eine extra Genehmigung, es ist quasi eine extra App der Kamera. Wenn ich es nicht erlaube / zustimme, passiert weiter nichts und ich könnte es nicht benutzen.
Jetzt zu Deiner Anfrage.

Gehe,
Einstellungen.
Apps.
Ziemlich mittig dort steht, Ihre Apps linke Seite, gehe auf die rechte Seite, drei waagerechte Striche, Treppe was auch immer man dazu sagt.
Da tippe drauf.
Systemanwendungen anzeigen schalte es oben zu und unten Ok. tippen.
Jetzt suche oben Lupe Single,
Es erscheint die App Single Talk.
Dort gehe rein, im Speicher Daten löschen.
Gehe jetzt kurz alle Fenster dort durch und entziehe alles.
Zum Beispiel bei Benachrichtigungen, schalte es aus.
Berechtigung entziehe, kein Akku usw.

Handy Neustart.
Jetzt sollte es vorbei sein.
Könnte sein, bei der Kamera, siehe Bilder hier, ist ein kleiner roter Punkt. Die ignoriere , lasse es einfach dort oben.

mcmoto
Explorer
Optionen

Hallo,

das hat funktioniert. perfekt.

Danke

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Rückmeldung und für das markieren Deiner Antwort 🥰👍.
0 Likes
Matador1309
First Poster
Optionen

Dieser Tipp hat bei mir funktioniert. Ich musste nur ein Neustart des Handys zusätzlich machen. 

0 Likes