Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie bekomme ich den Ton weg beim Fotografieren?

(Thema erstellt am: 06-08-2022 10:53 AM)
7097 Anzeigen
Winny1609
Student
Optionen
Wie bekomme ich ein bearbeites Bild neben das Original... damit ich ich ggf.das Original danach löschen kann und das bearbeitete im Ordner an dessen Stelle steht?
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das bearbeitete Bild unter den 3 Punkten als Kopie speichern. Und der Ton lässt sich nicht separat ausschalten damit man nicht unbemerkt Fotos machen kann.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Tatsächlich kommt bei mir aber kein Ton wenn ich ein Foto schieße. Ich habe alles auf lautlos gestellt und es kommt kein einziger Ton 🤷🏼‍♀️
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Fragen hier bezogen sich bisher immer darauf nur das Auslösegeräusch abzuschalten und dafür gibt es keine Einstellung. Deshalb meine Antwort.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eine Einstellung gibt es nicht, aber wenn man das Gerät auf lautlos stellt, kommt kein Auslöserton
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Habe kein auslöseton....auf lautlos am s20plus .....bei laut ein kleines piep nix was draußen nicht untergeht oder stört, grade getestet
salagou
Maestro
Optionen

Lautloses Auslösen beim Fotografieren, mein Vorschlag: Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke > System > den Regler ganz nach links ziehen. Bislang habe ich bei mir lediglich festgestellt, dass dann auch das Einstecken des Ladekabels nicht mit einem Ton bestätigt wird. Die Lautstärke von Mails/Anrufen bleibt.

SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Den Klickton beim Fotografieren habe ich mit Bixby Routine weggekriegt.

Wenn Kamera geöffnet
Dann Systemton aus.

Klappt wunderbar.
Winny1609
Student
Optionen
Doch er lässt sich ausstellen....über Einstellungen, System,Lautstärke....
due runterdrehen , dann ist er weg.
Die normale Laut-Leiseeinstellung beeinträchtigt das nicht.
Mein Sohn hatte das dann gefunden.