Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Sprachnachricht abhören am Ohr

(Thema erstellt am: 25-09-2022 08:27 PM)
694 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in Ordnung. WhatsApp sagt, muss an der Software vom Telefon liegen. Hat noch jemand das Problem? 
18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja deren Neuerung ist ein Hexenwerk. Sonst würde es ja funktionieren. Dann sollen sie zum letzten Zustand, an dem es funktioniert hat zurück und sich dann halt was neues einfallen lassen, bis deren Mist funktioniert. Und nicht die leute mit dem Problem so stehen lassen.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, aber da kannste meckern bis zum geht nicht mehr. Das hilft nichts
Manu1992
Voyager
Optionen
An der Watch liegt das ? Dachte das es an meinem alten S20 Fe liegt... wo denn der fehler auch beim neuen S22 auftrat hatte ich mich schon gewundert...
0 Likes
MZ11
First Poster
Optionen
Bei meinem s22 ultra der selbe Fehler.. Allerdings kam es letztens dazu, dass dann plötzlich alle Nachrichten über den ohrhörer abgespielt wurden und das Display dunkel wurde ohne, dass ich es ans Ohr gehalten habe. Passiert tatsächlich auch nur bei WhatsApp
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Hallo, habe an meinem S22ultra 512Gb eine Watch4 classic lte gekoppelt und keine Probleme wenn ich bei einer WhatsApp Sprachnachricht das Handy ans Ohr halte wird die Nachricht leise am Ohr wieder gegeben. Wie ein normales Telefongespräch.
0 Likes
Sayaz259
Pathfinder
Optionen
Gleiches Problem.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jetzt kam eine Antwort auf den Fehlerbericht. Samsung ist der Meinung es liegt an whatsapp. Warum habe ich diese Antwort schon erahnt. Jeder schiebt sich jetzt den Peter zu. Warum soll es auch anders sein.
0 Likes
Karingb
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich lese hier immer, dass das Problem nur auftaucht wenn man eine Uhr gekoppelt hat, ich habe überhaupt keine Uhr und Bluetooth ausgeschaltet, doch das Problem tauchte nun schon zum zweiten Mal auf, das Handy ist erst 2 Wochen alt. Wenn ich das Gerät neu starte, klappt es dann meist, ist schon echt nervig und scheint keine Lösung in Sicht zu sein, wenn ich den Zeitpunkt der ersten Post so anschaue. 

0 Likes
Karingb
First Poster
Optionen

Ich habe keine Watch und habe das Problem auch.....

0 Likes