Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Über WhatsApp versendeten Videos nur 1 Sekunden lang

(Thema erstellt am: 14-12-2021 06:51 PM)
7502 Anzeigen
psamg
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge verschickt. S21 ultra
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nein, es gibt keine Lösung für die vielen WhatsApp Probleme mit Android 12, da müsste WhatsApp mal endlich tätig werden. Den alten Trick mit dem Teilen aus der Galerie scheinst Du ja schon probiert zu haben.

Barney0w.png
psamg
Journeyman
Optionen
Sehr ärgerlich da vorher alles problemlos funktioniert hat.
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, da hat jemand gepennt. Die App hat ja dauernd Probleme mit Android 12.
Barney0w.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst eine Fehlermeldung senden und die App manuell stoppen.
psamg
Journeyman
Optionen
An Samsung hab ich eine gesendet.
Da es allerdings z.b über den messenger funktioniert liegt es wahrscheinlich an whatsapp.
Wie ich dort eine Fehlermeldung los werden kann hab ich noch nicht herausgefunden
Janra
Navigator
Optionen
Kann es sein, dass HDR 10+ Videos aktiviert sind?
Hatte ein ähnliches Problem und das lag daran, dass Whatsapp damit nicht ungehen kann. Auch S21 Ultra
Kamera -> Einstellungen -> Erweiterte Aufnahmeoptionen und da ist die Einstellung dann..
psamg
Journeyman
Optionen
Hab es jetzt ausgestellt und siehe da es funktioniert wieder. Vielen Dank!
Nur komisch das es vor dem Update noch funktioniert hat ....
Janra
Navigator
Optionen
Das ist echt komisch.. vielleicht wurde es durch das Update automatisch aktiviert.. ich hatte das Problem auch ganz plötzlich ohne Vorankündigung.. ich weiß allerdings nichtmehr, ob ich HDR 10+ aus Interesse selbst eingeschaltet hab oder ob es aktiviert war..
Freut mich, aber das alles wieder läuft 👍
pschaaf
First Poster
Optionen

Das hat leider bei meinem Flip4 nicht geholfen, Videos werden weiterhin nach 1s abgeschnitten und versendet

0 Likes