Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wasserzeichen bei Fotos einstellen bei Galaxy S20 + Ultra oder ...

(Thema erstellt am: 06-06-2021 05:08 AM)
3508 Anzeigen
beneEvent
Pathfinder
Optionen
Gibt es eine Möglichkeit Bilder automatisch mit einem Wasserzeichen zu versehen?
Entweder vor einem Foto oder nachträglich makierte Fotos in der Galerie. 
Danke für Eure Antworten. 
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Gibt es beim S20 wohl nicht, warum auch immer.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/kamera-wasserzeichen/td-p/1627672/page/2

Auch das in der Galerie, wie in dem Twitter Link beschrieben, finde ich so nicht.

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beim S10 ist diese Funktion auch nicht mehr. Auf Android 10 war es noch vorhanden, so viel ich weiß.
Rere
Explorer
Optionen
Beim A 50 geht es auch noch Screenshot_20210606-072146_Camera.jpg
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

Beim Galaxy A70 kann in den Kamera-Einstellungen ebenfalls noch das Wasserzeichen aktiviert werden - aber es ist m.E. nicht so wie man es wünschen würde (da ist von Samsung schon was vorgegeben, was man noch ergänzen könnte). Siehe auch die Beiträge in -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note10-serie/wasserzeichen/td-p/3431421/page/2

In der Galerie lassen sich lediglich je Foto Texte, Sticker oder Handgemaltes einfügen - also keine echte Wasserzeichen.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Naja, das mit dem von alleine, das schau einfach mal bei der Kamera, Einstellrädchen.
Ziemlich weit unten muss es dann auftauchen.
Ist da nichts, dann betrifft auch Dich diese Nachricht.

Nachträglich geht es schon.
Foto auswählen in der Galerie.
Stift tippen.
Unten suche mal dieses Smiley Gesicht und tippe drauf, jetzt eine Spalte höher, gehe auf das Kalender Blatt.
Es steht etwas mit Samsung jetzt, das wäre das Gesuchte.
Tippe mal drauf und füge es ein.
Screenshot_20210606-115447_Samsung Members_87731.jpg
beneEvent
Pathfinder
Optionen
Samsung wird immer schlechter, keine zusätzliche SD-Karte mehr, 120 Hz und WQHD, versprochen für S20... nicht realisiert, 90 Hz geht auch nicht mehr, .....
Kein Ladegerät mehr...
Samsung = Apple, wobei Updates und Wiederverkaufswert bei Apple viel besser ist.
Ich werde mir keine Samsung Geräte mehr kaufen.
(Habe für die Fa. ca. 30.)
Schade, dass Huawei so zerstört wurde.

Dachte niemals, womöglich zu Apple zu wechseln.
0 Likes
beneEvent
Pathfinder
Optionen
Haclipboard_image_1622974388337_1622974388337.jpg
0 Likes
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Das gibt es noch, aber als Aufkleber für Bilder.
Galerie öffnen-->Einzelnes Bild auswählen-->unten auf den Stift-->kleines viereck mit Smiley (Aufkleber)-->Direkt rechts neben den Bitmoji Symbol die Aufkleber anklicken. Da befindet sich auch das Wasserzeichen eures Samsung Handy drin 👍🏻
Wenn man es dann wieder braucht, ist es direkt als erstes bei den Aufklebern oben drin👍🏻 2 3 Klicks und man hat es👍🏻. Sollte gelöst sein :smiling-face:Screenshot_20210819-005444_Photo Editor_40426.jpg
0 Likes