Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was sind das für senkrechte Streifen auf der Camera vom S 20

(Thema erstellt am: 13-09-2021 02:10 PM)
2522 Anzeigen
natalija--
First Poster
Optionen

20210911_141732.jpg

 Hi zusammen. 

Meine hauptcamera spinnt seit einigen Wochen. Fast jedes Mal wenn ich die camera app öffne, kommen diese Streifen und dann ein schwarzes Display. Schalte ich auf die selfi camera, ist das Problem nicht. Egal ob drinnen oder draußen, ob nah oder fern. Ausmachen bringt nichts. Mal kommen dir Streifen und mal nicht.

Es nervt nur noch, da man einfach so etwas bei einem teuren Handy nicht erwartet.

Was kann ich tun?

0 Likes
15 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Drücke das Kamerasymbol und halte es bis ein Menue erscheint. Da ist oben recht ein kleiner Kreis mit einem i, da drückst Du dann drauf. Im nächsten Fenster suchst Du den Begriff Speicher , da drückst Du auch drauf. Im nächsten Fenster steht unten Cache leeren und Daten löschen, das machste beides und dann startest Du das Handy neu. Das könnte helfen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sieht aus als wenn ein Kettenvorhang abgelichtet wurde.
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, in der Vergrößerung sieht das tatsächlich so aus
Natabär
Student
Optionen

Danke jopi

Habe ich gemacht. Bisher keine weiteren Probleme. Werde noch die nächsten Tage testen ob es so bleibt und berichten.

Way habe ich eigentlich gemacht? 

Sollte man dies regelmäßig machen? 

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Du hast damit die Kamera zurückgesetzt, also so wie Auslieferungszustand. Das muss man nicht regelmäßig machen, nur wenn Fehler auftauchen ist das so die erste Maßnahme bevor man weiteres ausprobiert. Freut mich das es geholfen hat. Das kann man übrigens mit allen Apps machen bei denen Fehler auftauchen die haben fast alle so ein Menue
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe ich noch nie gesehen.
Deine Hülle, entferne diese Mal und probiere es dann.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Noch alles in Ordnung mit der Kamera?
0 Likes
Natabär
Student
Optionen
Morgen. Leider nicht. Am nächsten Tag kamen die Streifen wieder. Auch bei Videos..... was könnte ich als nächstes tun???20210911_130656_62153.jpg20210911_141722_62155.jpg20210911_141731_62159.jpg
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ggf einen wipe cache machen
0 Likes