Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Von der Community abmelden

(Thema erstellt am: 15-07-2022 02:34 PM)
664 Anzeigen
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Wie kann ich mich hier abmelden? Ich habe bisher keine Antwort gefunden!  Danke für Tipps 
0 Likes
10 Antworten
BLwinter
Pathfinder
Optionen
Es tut mit Leid aber ich weiß leider auch nicht aber ich hätte einen Tipp frag mal auf der Samsung Webseite nach #samsung.com viel glück 🙂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine die Frage gab es hier schon einmal, das geht meines Wissens nur über den Support. Es sei denn man will den gesamten Samsung Account löschen, das geht dann über die Webseite.
Barney0w.png
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Muss man das? Einfach nix posten und die alten Postings kann man manuell löschen bei aktivität
Elisaris
Mastermind
Optionen
Samsung Members App lässt sich deinstallieren .
0 Likes
Elisaris
Mastermind
Optionen
Das ist richtig. Daten löschen wird ebenso schwierig sein wie bei allen Accounts. Ich gehe über Einstellungen auf dievApp, Speicher, dann Cache und Daten löschen, dann deinstallieren. Mehr lässt sich m.E. nicht machen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Deine Daten bleiben so lange bestehen, bis Du Deinen gesamten Account gelöscht hast.

Du könntest hier Deine Kommentare einzeln entfernen, dann bist Du da schon mal sauber.

Mehr aber geht nicht, da die Community mit Deinen Account fest verbunden ist.

Das ist wirklich schlecht gemacht worden, Du kommst so nie wieder hier raus.

Lässt man sich hier absichtlich Sperren, dann bist Du zwar raus, aber Deine Kommentare bleiben bestehen.

Du hast nur 2 Möglichkeiten.

Alten Account entfernen und einen neuen erstellen. Hier aber passe auf, das Deine Daten irgendwo gesichert werden. Die Notes App wäre blank bei keiner Sicherung .

Die zweite Möglichkeit.

Lösche alles, was Du hier mal eingestellt hast, dann ist Dein Account zwar noch da, aber er bleibt sauber und nix wäre dann drauf.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin mein Freund @Zaungast

Nein die Community ist fest verbunden mit Deinen Account. Wenn man auf dem Account verzichten kann, kann man es komplett löschen.

Ich aber habe viele Sachen hier gespeichert. Samsung Notes App. Health App usw.

Wenn man darauf verzichten kann, dann ist Account löschen was Gutes.

Ansonsten einfach so belassen, alle Einträge Händisch löschen, so bleibt dann nur ein normales Teil übrig.

Bei mir ist es nicht machbar, habe über 20.000 Kommentare. Diese und meine ganzen Bilder müsste ich händisch entfernen.

Nee, das ist dann etwas zu viel.

Lässt man sich sperren oder wird gesperrt ist es schlimmer.

Meine Einträge bleiben bestehen und hätte keinen Zugriff dann mehr.

Das ist wirklich schlecht gelöst und das die Community fester Bestandteil vom Account ist, habe ich so nie gesehen/ gelesen.

Gute Nacht, ❤️🙏🕊❤️❤️❤️❤️❤️
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Bei FrankHH2023 wäre das händisch löschen ja kein Problem, sind ja nur ein paar. 🤷😉
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das reicht doch erstmal!
0 Likes