Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos automatisch mit Videoplayer öffnen

(Thema erstellt am: 19-06-2021 12:29 PM)
16600 Anzeigen
Smiddow
Pioneer
Optionen
Hallo, ist es möglich Videos aus der Galerie Standardmäßig im Videoplayer von Samsung zu öffnen?
Und gibt es eine Einstellung, Videos in der Galerie nicht immer lautlos zu starten?
Danke schon mal.... 
 
12 Antworten
chicha
Explorer
Optionen

ich will auch, dass ein VERNÜNFTIGER videoplayer mit ton und vor/zurückspul-optionen und NICHT dieser kastrastierte mute-player startet!

 

wer denkt sich solchen mist eigentlich immer aus!?

0 Likes
TheRentless18
First Poster
Optionen

Es gibt eine Möglichkeit das umzustellen. Man muss nur gallery Labs in den Einstellungen freischalten. Wie das geht : Zum Aktivieren öffnet man zunächst die Galerie App, geht dort unten rechts auf die drei Striche und öffnet die Einstellungen. Im unteren Bereich die Option "Info zu Galerie" öffnen. Tippt man dort mehrfach (ca. 10-mal) auf die Build Nummer, erscheint kurz hiernach die Bestätigung, dass Galerie Labs aktiviert wurde.

 

Dann gallery Labs öffnen - One Ui 3.x- filmstrip in viewer deaktivieren, oder den Video Player Mode ändern für ggf. einen anderen Player, der es wenigstens möglich macht das Video vorzuspulen.

Das Thema hat mich seit Jahren gestört. Hoffe, dass es jemandem hilft. 

chicha
Explorer
Optionen

willst du mich ver*arschen!? das war einer der besten tipps überhaupt!!! 😁 you made my year so far! jetzt fehlt nur noch die möglichkeit, dass das video direkt ohne extra-klick auf "Video wiedergeben" zu starten. zumindest spielt es dann gleich mit ton

als dankeschön habe ich ebenfalls einen geile hack-app, den du evtl noch nicht kennst: "sound assistent" über den samsung shop. damit kannst du u.a. die sound-level-abstufungen bei bedarf feiner einstellen, EINZELNE apps GETRENNT muten, . so kannst du games mit werbevideos daddeln und im hintergrund zb spotify ohne unterbrechung dudeln lassen (klappt zwar nicht immer, aber manchmal aber auch 100%).

@samsung schreiben eigentlich nerds & affen eure software!? das sind irgendwie alles standard-features für die man keine geheimen menüs und apps brauchen sollte!!!

0 Likes