Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos automatisch mit Videoplayer öffnen

(Thema erstellt am: 19-06-2021 12:29 PM)
16420 Anzeigen
Smiddow
Pioneer
Optionen
Hallo, ist es möglich Videos aus der Galerie Standardmäßig im Videoplayer von Samsung zu öffnen?
Und gibt es eine Einstellung, Videos in der Galerie nicht immer lautlos zu starten?
Danke schon mal.... 
 
12 Antworten
Schwalbe9
Helping Hand
Optionen
Hallo Smiddow,
der Samsung Player startet m.E. sowohl aus der Galerie als auch aus den Samsung Dateimanager tonlos. Mit Ton kannst Videos aus der Dateimanager_plus App aus dem Google Playstore. Bei Anwahl einer Videodatei wird zunächst nach dem zuverwendeten Player gefragt uund nach Anwahl das Video mit der Toneinstellung für Medien abgespielt. Bei Festlegu g des Players startet, der gewählte immer sofort.
Gruß Schwalbe9
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn aktuell eine andere App als Standard hinterlegt ist dann musst du unter Einstellungen - Apps diese suchen und da die Standard zurücksetzen. Anschließend gehst du in die Galerie startest ein Video und du wirst gefragt mit welcher App es starten soll
Gaschi78.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Generell kann man es so wie Du es möchtest nicht in der Galerie einstellen. Dazu benötigst Du wie hier erwähnt, eine extra App.
Eventuell wird es irgendwann mal kommen. Habe gerade gesehen, habe bei mir einen Hinweis ( Hand ) zum spulen.
0 Likes
Thomas1234
Journeyman
Optionen
Das sind Player wie im Mittelalter
0 Likes
Dovahkiin
Explorer
Optionen
So sieht das in der Galerie aus. Kann man das irgendwie ändern? Die Videos spielen von alleine ab, ohne Ton. Vor oder Zurückspülen geht ja auch nicht. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Man wird ja nichtmal gefragt ob man es im Videoplayer öffnen möchte. Jedes Mal unter auf die 3 Punkte und dann Video Player öffnen ist auch kake. So eine müll fällt doch nur Samsung ein . . . Screenshot_20230212_220744_Gallery.jpg
MysterySam
First Poster
Optionen
Kann dir da nur 100%IG zustimmen. Beschriebenes Problem ist genau auch meins. Hoffe das das kurzfristig von Samsung behoben wird Sonst müsste ich mich schweren Herzens von der ansonsten echt guten "Galerie " App verabschieden.
Thomas1234
Journeyman
Optionen
Funktioniert aber nicht in der Galerie. Galaxy s22 ultra
0 Likes
MesutYa
Apprentice
Optionen
Ja, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass fürher in der Galerie das video direkt gestartet hatte, wenn man drauf tippte und dann kamen die auf den rotz, das man immer über die drei punkte ein video startet. Das ist lästig und nervig und mittlerweile kann ich bei meinen Flip 5 nicht mal mehr über die drei Punkte im laufenden film das Video löschen, dafür muss ich das video schließen und in der Vorschau löschen. Also unpraktischer kann man das nicht mehr machen. Innovation ist gut, aber altbewertes kann es auch sein, es muss nicht unebingt alles verändert werden.
0 Likes
zickzackmampo
First Poster
Optionen
Ich finde es auch unmöglich was sich Samsung da immer für einen scheiß einfallen lässt, genau wie mit der grauen Status Leiste, das möchte ich mir schon aussuchen wie ich das haben will, habe das gefühl denen fällt nichts besseres mehr ein und bringen eigentlich nur Verschlechterungen. Früher wenn ich ein Video anschauen wollte war immer gleich Ton da jetzt kommt man nur umständlich dazu .Mal überlegen ob man nicht wechselt zu Apple
0 Likes