Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videohelligkeit für Disney+ App

(Thema erstellt am: 24-01-2022 10:07 AM)
2857 Anzeigen
b3nch
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
ich vermisse die Disney+ App in der Auflistung der Videohelligkeit-fähigen Apps unter dem entsprechenden Menüpunkt. Gibt's dafür einen spezifischen Grund?
Kann man das irgendwie manuell nachtragen? 

Vielen Dank vorab für hilfreiche Kommentare 🙂
0 Likes
4 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nachtragen kann man da leider nichts. Die App ist damit dann wohl nicht kompatibel.
Die Extra Videohelligkeit funktioniert doch regulär auch nur ein paar Minuten und empfand ich persönlich beim Video/Film schauen als störend, wenn nach ein paar Minuten die Helligkeit wieder sinkt.
Micha.png
b3nch
Journeyman
Optionen
Die Helligkeit wird wieder abgesenkt? Ist mir noch nicht aufgefallen.. schaue sowohl in heller als auch in dunkler Umgebung. Werde es aber mal beobachten. Finde das Feature ganz nützlich, deswegen auch meine Nachfrage hier.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nimm mal den Samsung Video Player. Videohelligkeit aktiviert und schau mal 5 bis 10min ein Video (100% Helligkeit).
Dann versuche nach den 5 bis 10min die Helligkeit zu erhöhen. Du wirst dann bemerken, dass der Helligkeitsregler nicht mehr komplett ausgefüllt ist und du ihn manuell auch nicht mehr voll bekommst. Er springt dann wieder zurück.
Ich denke die Funktion ist gut, wenn man kurz ein Youtube Video schaut, aber ansonsten eher nutzlos. Im Bild sieht man auch das ZeitweiseScreenshot_20220124-120324_Settings_14016_1643022263.jpg
Micha.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube Deine App war ja eigentlich schon seit Android 10 anders.

Kann man es nicht wie gewünscht später über Helligkeit einstellen?

Finde bei Youtube haut er schon ordentlich rein und mir ist es zu hell.
Habe Normal erlaubt und trotzdem voll hell.

Würde mal den App Entwickler kontaktieren, ob man es irgendwann dort implementieren würde.
0 Likes