Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videoaufnahmen ruckeln

(Thema erstellt am: 19-02-2021 08:00 PM)
8128 Anzeigen
DavidBo
Journeyman
Optionen
Hey, 
seit dem Update auf Android 11 ruckeln bei mir die Video-Aufnahmen. Ich nutze immer 60fps fhd mit Videostabilisierung. Sowas hatte ich bisher aber noch nie. Habs auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und immer noch dasselbe. Vielleicht jemand die gleichen Probleme?
Lg
19 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
war da nicht generell ein kleines Problem.
Wir bekommen die Tage ja ein Update und dann passt es schon wieder.
Kamera zurücksetzen wäre wohl nicht sinnvoll.
DavidBo
Journeyman
Optionen
Hab das Problem seit dem großen Update erst, ich glaube das war vorgestern. Mal abwarten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@DavidBo 

Achso,  dann probiere das einfach mal aus. 

Halte auf die Kamera App bis ein i erscheint, tippe auf das i. 

Suche Speicher und lösche komplett die Daten. 

Handy Neustart, was ist jetzt?

DavidBo
Journeyman
Optionen
Danke für den Tipp. Leider keine Veränderung. Hatte das mal dem Support geschrieben, die meinten da kommt ein Update. Könnte aber auch ne Standard Antwort sein.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@DavidBo 

Dankeschön für Deine Antwort 😊.

Ja dann ist es wohl besser zu warten. Den Fehler hast Du ja gemeldet und denke schon, da kommt demnächst etwas. Hatte wirklich mal Glück gehabt und es war innerhalb einer Woche gelöst. Bei mir war es das wischen/ ändern des Modus. War voll verschwommen und hatte gehakt immer. 

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓😊🍓

DavidBo
Journeyman
Optionen
Na das passt ja, wenn wir in der letzten Zeit etwas gelernt haben, dann ist es geduldig zu warten 🙂 Schönes Wochenende dir!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@DavidBo 

😂, zum Glück hast Du den Humor nicht vergessen. 

Mal unter uns  , nach einem Jahr lief das Handy perfekt. 

Irgendwie mag ich schon nicht mehr ein Update machen.

Habe immer Angst, die verhauen mir die Kamera wieder. 

In Moment bin ich wirklich sehr zufrieden. 

Der war wirklich gut eben, mit Geduld. 

Oh man, könnte mich 😂😂😂.

Dankeschön, wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende. 

Probiere mal Profi Video aus, ist echt der Hammer. Habe ja den Dackel 🤭 , und im Wald, Gassi Runde,  absolut scharf und wirklich exzellent. 

DavidBo
Journeyman
Optionen
Freut mich das dir der Kommentar gefallen hat 🙂 Ist ja alles etwas trostlos im Moment. Profi Modus hatte ich noch gar nicht probiert, vielleicht sollte ich mal..? Welches Telefon hast du denn? Am Wochenende werden es hier 18 Grad, da hätte ich gerne etwas gefilmt, aber so wie es ruckelt, nein Danke. Vor nem Update habe ich auch immer etwas Angst, vorallem was das Design angeht fand ich Android 10 schon in vielen Punkten besser. Die Galerie z.b. da hat man jetzt die Fotos so ganz weit auseinander. Fand das vorher einfach schöner. Aber nun gibt es kein zurück mehr, naja. Lg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@DavidBo 

Muss immer noch grinsen. 

Habe das Note 10 mit dem Plus. 

Die Galerie,  hast Du mal mit den Fingern zusammen oder auseinander gewischt/ gezogen?

Das kann man doch immer noch individuell einstellen. Das mit dem hellen und dann dunklen Hintergrund gefällt mir wirklich gut. 

Profi Video mache ich nur noch. Gerade im Wald, jetzt fehlen leider die Blätter 🤭, ist wirklich schön. 

Der Hund ist gestochen scharf, Bäume, Moos sehen wirklich knackig scharf aus. 

Es ist ein Unterschied, als würde man bei WhatsApp ein Video teilen. Sieht wirklich nicht schön aus. 

Profi Video aber ist auch von den Tonaufnahmen knackig laut. 

War ja Schnee hier und die V.ögel das gezwitscher hört sich gut an. 

Den V.ogel muss ich mit dem Punkt schreiben, ansonsten sieht man später *****.

Viel Glück.