am 26-12-2019 12:16 PM
Guten Tag,
ich habe folgens Anliegen:
Ich möchte ein Video als Live-Hintergrund anwenden. Wenn ich über die Galerie machen möchte, kann ich es nur für den Sperrbildschirm anwenden. Deahalb meine Frage, wie muss ich das Video formatieren das es in den Live-Hintergründen erscheint?
Besten dank für die Hilfe
am 26-12-2019 12:37 PM
am 26-12-2019 01:53 PM
Vielen Dank für die Antwort.
Konnte ein anderes Video als apk installieren, das nun in den Live-Hintergründen ist. Kann ich mein Video nicht auch so ändern & evtl dann installieren?
am 26-12-2019 01:55 PM
am 26-12-2019 03:19 PM
Hi, das wäre der Link zu der Datei, welche ich gerne als Live-Hintergrund hätte.
Vielen Dank dir
https://drive.google.com/file/d/1G7m7tV5dwYwgroI5QaVsWZIZ-5SrNJJp/view?usp=drivesdk
am 26-12-2019 03:20 PM
am 26-12-2019 04:20 PM
https://www.droidviews.com/oneplus-7t-stock-wallpapers/
Von dieser Seite, denn Link:
OnePlus-7T-Live-Stock-Wallpaper.zip
am 26-12-2019 09:57 PM
Moin @Lukvon
Jetzt muss ich doch mal fragen.
Habe eben den ersten Link angeklickt.
Dann habe ich die Datei runtergeladen.
Jetzt habe ich es mit Samsung Videoplayer geöffnet.
Irgendwie ist es jetzt in meine Galerie.
Wenn ich jetzt auf die drei Punkte klicke, dann kann ich es aber es geht nur Sperrbildschirm hier auf meinen Handy abspeichern.
Wenn du jetzt ebenso den gleichen Weg gehst oder du
hast es in der Galerie abgespeichert, dann klappt es doch?
Kannst du es bitte mal ausprobieren?
am 26-12-2019 10:04 PM
Moin @Lukvon
Okay, Das geht nur noch als Sperrbildschirm.
Ich rede jetzt von Android 10.
Du kannst nur noch Sperrbildschirm machen, Startbildschirm wurde mehrfach von mir gemeldet, aber sie haben es bis heute nicht geschafft, es hinzubekommen.
Das wäre DAS NEUE ANDROID 10 UI 2.
Herzlich Willkommen!
Bei mir war erst alles nur schwarz, aber es geht leider einfach nicht, ob es jemals klappen wird?
Dann muss man schon am Weihnachstmann glauben.
Weil in Moment funkt nichts wirklich.
Guten Rutsch 🥳👍
am 26-12-2019 10:12 PM
Hi, nochmal ?
Du kannst es so nicht einfach einfügen als Live Hintergrund.
Hättest du es gekonnt dann würde es trotzdem nicht als Live Hintergrund in den Startbildschirm kommen, da nur der Sperrbildschirm unterstützt wird.
Ich bekomme bereits Mails von der Community ich weiß nicht ob ich jetzt jemanden wiederhole wenn ja sorry.