Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration / Ton zwischen Liedern bei Google Music

(Thema erstellt am: 27-07-2019 09:12 AM)
5010 Anzeigen
Damanu
Student
Optionen

Hallo community, 

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Google Music auf meinem Galaxy S10:

Sobald ich ein Lied weiter schalte, oder ein Lied fertig gespielt wurde und das nächste Lied abgespielt wird, gibt das Galaxy S10 einen Benachrichtigungston aus. Wenn der Vibrationsmodus ein und Ton aus ist, gibt es eine Vibration anstelle des Benachrichtigungtons. 

Das ist so richtig nervig wenn man im Auto sitzt, via Fahrzeugbedienung das nächste Lied einstellen möchte und das S10 jedes mal in der Hosentasche vibriert. 

Woran könnte das liegen? Wäre über eine Tipp sehr dankbar, das Problem existiert schon seit Wochen und ich schaffe es bisher nicht es zu lösen. 

Danke vorab. 

0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du mal die Daten der App gelöscht ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Damanu,

hast du @Lykias Vorschlag mal befolgt? Hat er zum Erfolg geführt? Halte uns doch gern auf dem Laufenden hier. 

Viele Grüße

0 Likes
Montezuma
First Poster
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem auf meinem S10+ mit der Tidal App.

Lösung: über Einstellungen > Apps > Tidal > Benachrichtigungen > "Aktueller Titel" deaktivieren

0 Likes
ilonna
First Poster
Optionen
Bei mir klappt alles nicht 😞 vibriert immer noch
0 Likes
Namenloshaha
First Poster
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst bei Einstellungen auf: Apps>Samsung Music >Benachrichtigungen
Anschließend musst du "Wiedergabe" zulassen/anmachen und auf Stumm schalten. Das geht, indem du auf das Wort "Wiedergabe" klickst.