Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vibration bei der Benachrichtigung kein Netz deaktivieren?

(Thema erstellt am: 02-04-2019 05:35 PM)
6314 Anzeigen
StefanStange
Student
Optionen

Die Vibration wenn die Meldung kommt kein Netz nerf und stört mich wie kann ich das abschalten. Kommt bei mir auf Arbeit öfters vor weil ich nahe der tschechischen Grenze arbeite.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Versuche mal das hier wenn die Nachricht wieder kommt:
Benachrichtigungspaneel runterziehen》an der Benachrichtigung nach rechts ziehen aber nich löschen》dann erscheint je nachdem wo lang man zieht ein Zahnrad》tippe drauf》dann ist da eine Option zum Abschalten der Benachrichtigungen》ziehe den Regler nach Links》und die Nachricht kommt hoffentlich nicht mehr.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Versuche mal das hier wenn die Nachricht wieder kommt:
Benachrichtigungspaneel runterziehen》an der Benachrichtigung nach rechts ziehen aber nich löschen》dann erscheint je nachdem wo lang man zieht ein Zahnrad》tippe drauf》dann ist da eine Option zum Abschalten der Benachrichtigungen》ziehe den Regler nach Links》und die Nachricht kommt hoffentlich nicht mehr.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
StefanStange
Student
Optionen
Danke. Scheint zu funktionieren. Musste es zwar gerade über einen kleinen Umweg einstellen(nur 3G Netz eingestellt was es bei uns nicht gibt damit ich keinen Empfang habe) damit ich überhaupt Die Zeit habe es anzuklicken bevor es sich wieder in einem Netz regestriert und die Meldung kein Netz verschwindet. 😉
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, gerne 😊
Übrigens Willkommen in der Community.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes