Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

usbsettings

(Thema erstellt am: 21-03-2021 11:53 PM)
6752 Anzeigen
croW129
Journeyman
Optionen
Hallo in die Runde...Seit heute kommt bei mir der fehler lade usb fehler das es angeblich feucht sei...

Ich habe jetzt viel gelesen ect...

Nur einwas irritiert mich immer wieder wird gesagt geh auf Einstellung apps 3 Punkte und dann system usbsetting löschen....

Bei mir zeigt es bei den 3 Punkten nicht mal diese sytem Einstellung an und somit finde ich auch die usbsetting nicht...kann mir jemand weiter helfen? Danke im vorraus 

Geht um ein s10 was ich NEU seit Dezember habe danke

image

image

8 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du musst rechts bei den drei Strichen die Systemapps zulassen (siehe Screenshot) die drei Punkte gibts nur unter Android 10

Screenshot_20210322-001620_Samsung Members_1714.jpg

ZeroTwo.png
0 Likes
croW129
Journeyman
Optionen
nein das ist es ja...hatte es schon paar mal habe dann den Fön mit kalt Luft dran gehalten hing es immer weg jetzt ist es seit heute mittag so bevor ich es an den Strom hängen wollte...
0 Likes
croW129
Journeyman
Optionen
Danke...jetzt ging es xD
Aber der Fehler bzw der Tropfen ist leider immer noch da
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast dus Handy mal neu gestartet? Teils hilft das, wenns mal klemmt
ZeroTwo.png
0 Likes
croW129
Journeyman
Optionen
Ja danach getan unverändert leider
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich hatte dieses Problem bei einem S20 5G, das ich per USB an einen PC angeschlossen habe. Feuchtigkeit oder verdreckte USB-C Buchse konnte ich ausschließen. Geholfen hat der Wechsel des verwendeten Kabels. Statt des mitgelieferten verwende ich für den Anschluss an meinen PC ein 50 cm langes Kabel von UGREEN. Beim Ladegerät Samsung EP-TA845 gibt bei der Verwendung des mitgelieferten Kabels keine Fehlermeldung.
0 Likes
croW129
Journeyman
Optionen
ALSOOOO 😀

Heute hat meine Frau das Telefon gereinigt ich muss dazu sagen ich habe so eine silikonhülle drüber( sie war der meinung das es immer aussah als sei es unter der Hülle feucht)alles abgemacht und gereinigt mit clear screen spray (LCD Reinigungsspray) und hat ein bisschen mit nem Zahnstocher in dem usbport "rumgemehrt" und danach das tel ausgemacht und siehe da es lädt normal mit Kabel wieder...

Ich denke das unter der silikonhülle wohl Feuchtigkeit lag und im usb Port doch noch ein paar fesseln oder sonst was war obwohl ich ja mit dem Fön und staubsauger auch alles versuchte....

Muss man eben erstmal die Frau ranlassen 😆
0 Likes
croW129
Journeyman
Optionen
Habe mal ein Foto von der Hülle gemacht wo man es sieht...

20210323_003742_32771.jpg

0 Likes