Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

updatefehler s20fe

(Thema erstellt am: 21-08-2022 06:53 PM)
3332 Anzeigen
Members_nVVo2Cz
Apprentice
Optionen

hi :smiling-face:

ich hab beim s20fe ein update gemacht letzte woche. seitdem fährt es nicht mehr hoch. keine Tastenkombination funktioniert richtig. das handy bleibt beim samsung logo hängen und wird dann heiß. 

über die garantier wird es nicht repariert da vor kurzem bei mediamarkt das display gewechselt wurde. 

was kann ich da tun?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ach, wirklich?
Das freut mich😊
Würdest du dann meine Antwort bitte als Lösung markieren damit wenn jemand dasselbe Problem hat weiß, dass es eine Lösung gibt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute da bleibt nur die Reparatur selber zu bezahlen. Ich hoffe der Displaytausch bei MM war wenigstens deutlich günstiger als bei Samsung. Hast Du das Smartphone schon komplett zurückgesetzt?
Barney0w.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Members nVVo2Cz.

Könntest du versuchen ins Recovery Modus zu gelangen? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hatte dasselbe Problem auch schonmal.
WernerM
Mastermind
Optionen
Wo hast Du das Gerät denn gekauft? Es gibt ja immerhin eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten, die der Verkäufer zu leisten hat. Hast Du es eventuell bei Mediamarkt gekauft, wenn es dort auch repariert wurde?
-Viretuda-
Explorer
Optionen
Ich hab so ein Usb Teil mal bei Ebay geholt.. das stecke ich ins Handy, und schalte es ein. Daraufhin komme ich sofort ins Recovery Menü, was ja nicht sonst nicht geht wenn das Handy auf die Buttons nicht reagiert...
Da kann ich dan das Handy zurück setzen, oder Cache löschen etc..

mal nach " USB JIG Download Modus Stecker"... muss aber für dein Handy kompatibel sein.. also für S10, S20 etc..
0 Likes
-Viretuda-
Explorer
Optionen
mal nach "..." googeln sollte es heißen..
0 Likes
Members_nVVo2Cz
Apprentice
Optionen

würdest du mir verraten wie ich da hin komme? hab echt keine ahnung davon

0 Likes
Members_nVVo2Cz
Apprentice
Optionen

habe es zum vertrag bei mobilcom dazu bekommem. die hatten es schon eingeschickt aber durch die Reparatur bei mediamarkt wird es nicht mehr als garantiefall repariert 

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Also du musst das Handy komplett ausgeschaltet hin bekommen. Danach:

Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf Wipe Data Factory Reset》 YES. Dann zuletzt auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!

Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.

Die Repair Apps, optimieren alle Apps die in deinem Gerät installiert sind.

ABER WIPE DATA FACTORY RESER LÖSCHT ALLE DATEN DEINES HANDYS.

Versuche mal bitte das, hat bei mir auch schon funktioniert.
Members_nVVo2Cz
Apprentice
Optionen

ich bin reingekommen. hab auch alles so gemacht aber leider bleibt es immer noch beim samsung logo hängen. kann ich da irgendwie auch das letzte update entfernen?

0 Likes