Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tonprobleme bei Medien S20 fe

(Thema erstellt am: 23-11-2020 06:58 AM)
17020 Anzeigen
AndreaR477
Student
Optionen

Hallo zusammen 😊,

Seit diesem WE besitze ich das S20 fe.

Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top.

Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium Lautstärke und eine ganz schlechte Tonqualität. Wirklich kaum hörbar.

Habe schon alle möglichen Toneinstellungen ausprobiert, aktiviert oder deaktiviert. Keine Änderung. Erst nach einem Neustart ist der Ton so wie er sein sollte. Leider nur für 2-3 Std und dann ist das selbe Problem wieder da. Erst nach erneutem Neustart funktioniert der Ton wieder in normaler Lautstärke und Qualität. 

Ich kann mein Handy ja nicht alle 2-3 Std neustarten 😏.

Kann mir vllt Jemand weiterhelfen oder hat noch Jemand dieses Problem? 

Danke 🌻

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
darter97
Apprentice
Optionen
Hat jemand eine Lösung gefunden ?:( komischerweise geht der untere Leitersprecher bei WhatsApp immer und bei YouTube, Instagram etc. fällt regelmäßig der große Lautsprecher komplett aus und dann geht nur noch der in der Hörmuscheln 😞 scheint ja ein Softwarefehler oder ähnliches zu sein, was auch noch viele betrifft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
20 Antworten
aria59030
First Poster
Optionen
ich habe so ein ähnliches problem seid kurzer zeit mit mein s20 fe 5g wenn ich musik höhre über lautsprecher oder kopfhöhrer mit kabel oder bt die rechte seite wird immer sehr leise
0 Likes
AndreaR477
Student
Optionen

Habe das S20 fe 5G

0 Likes
mazinger2498
Explorer
Optionen
ih habe auch das s20 fe und habe dieses Problem nicht. Ich empfehle dir das du dein Handy zu Reparatur bringst. Die Lautsprecher können defekt sein
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ich würde das Gerät umtauschen. Das ist sicher kein Problem, da es ja quasi schon seit dem Auspacken am WE defekt war/ist.
0 Likes
alesia22
First Poster
Optionen
hi
0 Likes
Juxtin
Journeyman
Optionen
Hallo,
Ich habe genau das Selbe Problem, ist aber erst seit dem Update.
0 Likes
AndreaR477
Student
Optionen

Sehr ärgerlich und nervend.

Was kann man da machen?

0 Likes
Juxtin
Journeyman
Optionen
Denn Samsung Support kontaktieren oder hoffen das schnell mit dem nächsten Update behoben wird :smiling-face:
Der Support weiß noch nichts von dem Problem
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Setzt bitte mal die Einstellungen zurück:

• Einstellungen >

• Allgemeine Verwaltung >

• Zurücksetzen >

• Einstellungen zurücksetzen.
DavidB.jpg