Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Terminerinnerung läßt sich nach Update auf Pie nicht schließen

(Thema erstellt am: 10-03-2019 07:12 PM)
468 Anzeigen
wernho
Voyager
Optionen

Mein Problem: ich verwende Business Calendar Pro (gekauft). Bei einer Terminerinnerung konnte man bis jetzt die Terminerinnerung entweder "schließen" oder "später erinnern" (oder heißt es "schlummern"?).

Nach dem Update auf Pie war es sogar noch schöner, weil die Buttons größer und auch schöner sind. Und ich konnte auch auf "schließen" drücken und die Terminerinnerung war weg.

Dann ist mir aufgefallen, dass drei Features on waren und habe ein Feature ausgeschalten. Leider habe ich mir nicht gemerkt, was genau es war, denn jetzt läßt sich die Erinnerung nicht mehr schließen. Man kann zuwar auf den Button "schließen" drücken, aber es passiert nichts. "soäter erinnern" funktioniert klaglos, nur das "schließen" nicht.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Nachtrag:

Jetzt erscheint die Terminerinnerung nicht mal mehr auf dem Sperrbildschirm. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

edit:

Terminerinnerung erscheint wieder am Sperrbildschirm, es war "nur Ton" und nicht "Ton und Pop-Up" eingestellt. Das Problem mit "schließen" besteht aber immer noch.

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
wernho
Voyager
Optionen

Nach längerem Suchen bin ich nun draufgekommen, was es war:

 

Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - "Zum Streichen einmal tippen" aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
wernho
Voyager
Optionen

Jein mit eher ja.

Denn mittlerweile kann man es nimmer in den Einstellungen vornehmen, sondern das wurde ins Assistentenmenü verschoben. Das war aber keine so gute Idee, denn das Assistentenmenü war bisher Vom Startbildschirm nicht wegzubekommen. Wegbekommen schon, wenn man es auf so ein Kreuz verschoben hat. Aber es ist nach 10 Sek wieder aufgetaucht.

Aber seit letztem Patch bleibt das Assistentenmenü endlich dort, wo man es hingeschoben hat: ins Nichts. Heißt, man sieht es nicht mehr.

HALLELUJAH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
wernho
Voyager
Optionen

So, jetzt bin ich auf etwas draufgekommen:

Ich muss mir dem Finger drauf, danach halten und nach aussen wischen, bis das schwarze den Rand erreicht hat, dann ist die Benachrichtigung geschlossen.

Kann man es bitte einstellen, dass man nur draufdrücken muss, um den Termin zu schließen?

0 Likes
Lösung
wernho
Voyager
Optionen

Nach längerem Suchen bin ich nun draufgekommen, was es war:

 

Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - "Zum Streichen einmal tippen" aktivieren.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Super Sache! Und seither ist das Problem gelöst?

DavidB.png
0 Likes
Lösung
wernho
Voyager
Optionen

Jein mit eher ja.

Denn mittlerweile kann man es nimmer in den Einstellungen vornehmen, sondern das wurde ins Assistentenmenü verschoben. Das war aber keine so gute Idee, denn das Assistentenmenü war bisher Vom Startbildschirm nicht wegzubekommen. Wegbekommen schon, wenn man es auf so ein Kreuz verschoben hat. Aber es ist nach 10 Sek wieder aufgetaucht.

Aber seit letztem Patch bleibt das Assistentenmenü endlich dort, wo man es hingeschoben hat: ins Nichts. Heißt, man sieht es nicht mehr.

HALLELUJAH

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher: Kann ich damit den Thread als gelöst markieren?

DavidB.png
0 Likes
wernho
Voyager
Optionen

wie oben:

eher ja

:winking-face:

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dann habe ich ihn jetzt eher mal als Lösung markiert. :fox-face:

DavidB.png
0 Likes