Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Teilen Menü anpassen? Das ging doch mal.

(Thema erstellt am: 07-05-2021 11:46 AM)
2375 Anzeigen
Trininja
Voyager
Optionen
Hallo.

Ich hab gerade ne echte Denkblockade. Bis vor 2 oder 3 Patches konnte ich das Teilen Menü noch relativ gut anpassen, es gab da irgendwo im System selber eine Funktion dafür, wo ich das Menü bearbeiten konnte. Mittlerweile sind nur och 7 oder 8 Apps drin und 4 Kontakte und mir fehlen haufenweise Apps, die früher angezeigt wurden. Bei Chrome war mir das klar, die haben ihr eigenes Ding, aber gerade bei Instagram, Dateimanager und Co ist das echt lästig aktuell, da ich nichts mehr auswählen kann...

Jemand ne Idee wo das gelandet ist? Oder ist das der Streichwut von Samsung zum Opfer gefallen?
--
Meine Android Geschichte: Galaxy GT7500 / Motorola Milestone / Galaxy S1-S2-S3-S4 / HTC One M7 / LG G4 / HTC U11 / Galaxy S9 + / Galaxy S20 Ultra

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soweit ich weiss kannst du das nicht über das System selbst ändern sondern über eines der Module von Good Lock
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soweit ich weiss kannst du das nicht über das System selbst ändern sondern über eines der Module von Good Lock
Nakatan.png
Trininja
Voyager
Optionen
Hm, muss ich da nochmal drin suchen, ich kann mich nimmer erinnern welches, aber ich Tipp mal auf HomeUp... 😂
--
Meine Android Geschichte: Galaxy GT7500 / Motorola Milestone / Galaxy S1-S2-S3-S4 / HTC One M7 / LG G4 / HTC U11 / Galaxy S9 + / Galaxy S20 Ultra
Trininja
Voyager
Optionen
Haha, danke, das wars. Es war im Home Up versteckt. Ding Ding. Das die das auch so gut verstecken müssen.
--
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne👍🏼
Nakatan.png
etwall
Apprentice
Optionen
Wie kann ich meine alten Fotos auf meine SD-KARTE ÜBERTRAGEN SPEICHERN ? S7 NEO
0 Likes