am 06-02-2021 03:47 PM
Hi,
ich habe heute in der Früh das verfügbare SW-Update durchgeführt. (One 3.0; Android Version 11)
Leider funktioniert seit dem meine Tastatur nicht mehr. Sobald diese aufgeht, ich 1-2 Buchstaben drücke, verschwindet diese und kommt erst nach 5-10 Sekunden wieder. Manchmal kommt das pop-up Fenster mit "App wurde gestoppt"
Das Problem kommt in jeder App, wo Tastatur benötigt wird.
Neustart usw. wurde schon gemacht.
Danke schonmal für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-02-2021 04:13 PM
Hi, danke für die schnellen Antworten. Ich habe in der App Einstellung (Tastatur) erneut den Cache und Daten gelöscht. Auf einmal geht sie und funktioniert wieder!
Dennoch danke euch!
am 06-02-2021 03:50 PM
Mein Rat:
IMMER eine Alternativtastatur installieren.
Ich habe neben Samsung und GBoard noch Swype und die nutze ich.
Ohne virtuelles Keyboard ist ein Smartphone faktisch fast nutzlos.
am 06-02-2021 03:53 PM
am 06-02-2021 04:13 PM
Hi, danke für die schnellen Antworten. Ich habe in der App Einstellung (Tastatur) erneut den Cache und Daten gelöscht. Auf einmal geht sie und funktioniert wieder!
Dennoch danke euch!
am 06-02-2021 04:23 PM
am 09-02-2021 09:03 AM
@MJ66 Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte unterlasse es, andere User zu beleidigen, oder wir werden dich sperren.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)