Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Systemupdate

(Thema erstellt am: 20-05-2021 10:27 PM)
6100 Anzeigen
Marlxon_blvck
Explorer
Optionen
Hey ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon mindestens zum 13 mal das gleiche Update installiert und mir wird nach der Installation trotzdem angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist. Hat da jemand vielleicht Erfahrung oder so?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lars1987
Explorer
Optionen
Könnte ein Fehler sein , drück mal die Minus Taste und die Power-Taste so lang bis das Handy ausgeht und wieder angeht dann lässt du Mal los , so ist der Case Speicher Leer und wenn es noch da ist ist es ein Bug .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Lösung
Lars1987
Explorer
Optionen
Könnte ein Fehler sein , drück mal die Minus Taste und die Power-Taste so lang bis das Handy ausgeht und wieder angeht dann lässt du Mal los , so ist der Case Speicher Leer und wenn es noch da ist ist es ein Bug .
Marlxon_blvck
Explorer
Optionen
Vielen Dank für den Tipp aber leider ist es immernoch so 😕
Lars1987
Explorer
Optionen
Dann ist entweder ein Bug oder Software Fehler , Ruf Mal den Support an der hat 24/7 geöffnet . Viel Glück
Marlxon_blvck
Explorer
Optionen
Vielen dank
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Marlxon_blvck 

Was oder welches Update?

Normalerweise ist es einmal installiert und fertig. 

Warum sollte er Dir es 13 Mal anbieten?

Mach mal Screenshots. 

Marlxon_blvck
Explorer
Optionen
Dieses Update habe ich jetzt schon mindestens 13 mal heruntergeladen und installiert Screenshot_20210521-063340_Software update.jpg
0 Likes
Marlxon_blvck
Explorer
Optionen
@Lars1987 deine Antwort hat doch geholfen ich musste es danach nur noch einmal uptadeten. Vielen vielen Dank😌😌
0 Likes
NinniHei
First Poster
Optionen

Echt? Ich hab dasselbe Problem, bei mir hat das leider nicht geklappt. Habe Neu gestartet, dann wieder das Update gemacht. Es war immer noch da. Sogar aus und an geschaltet, nein, es ist immer noch da 🙈

0 Likes
Mubak
First Poster
Optionen
Habe gerade das gleiche Problem mit nem Samsung A12.Schon Min.7 mal und immer noch da.Ea will ni ht weg😡1725534740683.jpg
0 Likes