Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Suche Händler zum Kauf eines wirklichen >>NEUEN<< S21 5G

(Thema erstellt am: 30-07-2022 02:01 PM)
435 Anzeigen
TemsikTiger
Explorer
Optionen

Hallo,

nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE).

Klar kann ich bei Samsung selbst für günstige 850 eins kaufen, aber ... ich suche es günstiger. 

Vielleicht kann ja jemand mir etwas empfehlen, danke vorab.

0 Likes
14 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Saturn oder Media Markt?
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei welchen Händlern gab es denn ein gebrauchtes Handy?
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Amazon für knapp 640€
mad_cat
Maestro
Optionen
"nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist"

Wie kommst du dazu? War die Versiegelung in der Verpackung schon beschädigt?
judgeandy
MegaStar
Optionen
@NewBeginning
Habe gerade mal selbst bei Amazon nachgeschaut. Für 640€ habe ich keines gefunden.
Das Angebot für 660€ stammt aus Tallinn (Estland). Ich weiß nicht wie das im Gewährleistungsfall aussieht. Screenshot_20220730-145527_Amazon Shopping_1418_1659185727.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Wenn es das Smartphone für 636,54€ ist, dann sitzt der Verkäufer in NL, Amsterdam.

Samsung Galaxy S21 G991 5G Dual SIM 6GB RAM 128GB - Grey EU https://amzn.eu/d/2X1RThi
TemsikTiger
Explorer
Optionen

ok erstmal danke für die zahlreichen Hinweise !

Saturn/Mediamarkt: Ist klar ! Vielleicht mache ich das sogar, weil man da sicher sein kann. (ok 798!-dann vielleicht doch nicht)

Irgendwelche Händler aus Estland/Niederlanden etc. NEIN: Da kriegst entweder gar kein Handy oder eben kein wirklich neues. Das bitte nur empfehlen, wenn man selbst dort eingekauft hat und den Händler empfehlen kann. 

@mad_cat: 2 Handys gekauft: Erstens: Siegel sind unbeschädigt, Plastikversiegelung der Verpackung unbeschädigt, etc. TROTZDEM sagt Samsung (die kann man anrufen): IMEI ist bei AT&T gebrandet gewesen etc. (d.h. min 2 Jahre im Gebrauch gewesen). Zweitens: leichte Gebrauchsspuren, die eben nicht ganz weg sind: Kratzer am Rand oben. Drittens: Akku geht sehr schnell runter. bei normalem Videogucken (YouTube) ca. 1% pro 2 Minuten. Das finde ich bei einem neuen schon viel. Oder ist das normal ? Also mein x Jahre altes S7 ist da jedenfalls heute noch besser.

0 Likes
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Jupp genau, hab halt ganz ehrlich nicht darauf geachtet wo es her kommt. Danach wurde in den Thread ja auch nicht gefragt, sondern wo man es günstig bekommt. 🤷🏼‍♂️😅
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Da ich meine Sendungen bei Amazon gekauft, immer an eine bestimmte Postfiliale geliefert bekomme, fiel bei diesem Angebot sofort der Hinweis auf, dass an meine Adresse nicht geliefert werden kann. Das deutet fast immer auf Lieferung aus dem Ausland hin.
0 Likes