Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statusleiste fehlt

(Thema erstellt am: 30-09-2021 06:52 PM)
16572 Anzeigen
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hallo und schönen guten Abend zusammen, 

ich hab folgendes Problem:
Mir zeigt es auf einmal meine Statusleiste nicht mehr an. Habe euch auch 3 Screenshots beigefügt. Einmal der Stadtbildschirm, einmal wenn ich einmal von oben nach unten streiche und einmal, wenn ich 2 mal von oben nach unten streiche. Das Problem beim ersten Screenshot: es zeigt oben ja gar nichts mehr an. Nicht mal die Akkuladung in Prozent (welche ich unter Einstellungen schon entsprechend eingestellt habe).
Habe die Einstellungen entsprechend kontrolliert, das müßte alles so passen. 
Hat von euch noch jemand ne Idee? 

Lieben Dank vorab für eure Unterstützung! 

Ach ja, wollt ich noch ergänzen:
Sobald ich eine App geöffnet habe zeigt es mir oben alles korrekt an 

image

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du dein Hintergrundbild geändert🤔? Würde es mal wechseln. Oder mal das Handy neu starten🤗. Wären jetzt meine ersten sachen die ich probieren würde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du dein Hintergrundbild geändert🤔? Würde es mal wechseln. Oder mal das Handy neu starten🤗. Wären jetzt meine ersten sachen die ich probieren würde
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hab mein Gerät neu gestartet und jetzt passt wieder alles... weiß auch nicht warum ich das nicht erst gemacht habe bevor ich hier poste 🙄. Aber wichtig ist: es funktioniert alles wieder und die Statusleiste wird mir wieder angezeigt 👍
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist doch nicht schlimm🤗, Hauptsache es ist wieder im Normalzustand 👍. Und danke fürs akzeptieren 👍
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Ich danke dir...man sollte schon erst die "normalen" und gängigen Dinge wie Neustart etc, mal kurz ausprobieren, bevor man hier postet. Weiß auch nicht warum ich diesmal so schnell und hektisch postete 🤔. Aber wie gesagt, hauptsache es läuft wieder!!
holgerito
MegaStar
Optionen
Mach dir jetzt keinen Kopf🤗, wenn sowas aus heiteren himmel passiert, ist man ja erst mal konfus/ verwirrt sage ich jetzt mal so, was jetzt nicht böse gemeint ist😎, da denkt man nicht immer dran, die gängigen sachen durchzuspielen🤗.
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Muss sowas sein?? Samsung, bitte schnellsten entfernen, danke!