Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Spotify lässt sich im Sperrbildschirm nicht pausieren

(Thema erstellt am: 29-10-2019 09:00 PM)
2848 Anzeigen
Next-Galaxy
Apprentice
Optionen

Mit angeschlossenen Bluetooth Kopfhörern kann ich die aktuelle Wiedergabe von Spotify auf dem Sperrbildschirm des S10 nicht mehr pausieren. Das Symbol wechselst zwar eine Millisekunde von Play auf Pause und zurück (Musik stoppt ebenso kurz), ein dauerhaftes Stoppen ist jedoch nicht möglich. Ich muss entweder am Kopfhörer pausieren oder entsperren und in die App gehen. Die Auswahltasten "Vorwärts" und "Rückwärts" funktionieren dagegen auch auf dem Sperrbildschirm. 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Next-Galaxy
Apprentice
Optionen

Das Problem gab es nur mit Spotify. Hab Cache gelöscht und gestern das Android Update installiert. Jetzt geht es. Danke für die Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

 

Welche BT-Kopfhörer verwendest du?
Spotify ist aktuell?

Welche App meinst du, Spotify oder eine Drittanbieterapp vom Hersteller deines Kopfhörer, oder doch eine vorinstallierte App?
Sorry, aber in deiner Anfrage sind zu viele Individualitäten und zu wenige Infos.

0 Likes
Next-Galaxy
Apprentice
Optionen

Verwende Bose Sound Sport Free und nur die Spotify app in der aktuellen Version. 

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Funktuionieren deine Bose Sound Sport Free in anderen Apps normal mit deinem Gerät.
Besteht das Problem nur in Verbindung mit Spotify?

0 Likes
Lösung
Next-Galaxy
Apprentice
Optionen

Das Problem gab es nur mit Spotify. Hab Cache gelöscht und gestern das Android Update installiert. Jetzt geht es. Danke für die Hilfe. 

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Info, @Next-Galaxy. Schön, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich entsprechend markiert.

JunoK.png
0 Likes