Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sport Modus als Standard Foto Modus

(Thema erstellt am: 11-07-2023 11:02 AM)
2962 Anzeigen
PitiPete
Journeyman
Optionen
Hallo Samsung Admins

Warum wird der soooo Perfekte Sport Modi nicht als Standard Foto Modi eingesetzt und wurde durch irgendwelche andere Funktion ersetzt, die nicht annähernderweise das liefert, wie der Sport Modi.

10 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist hier in einem Userforum.
Fragen/Lob/Kritik kannst du hier stellen:
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Nakatan.png
PitiPete
Journeyman
Optionen
Ok vielen Dank
nik2306
Legend
Optionen
Um was für einen Modus handelt es sich hierbei?
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist u.a. die Funktion, die ordentliche Aufnahmen trotz Bewegung machen kann.
Nakatan.png
0 Likes
PitiPete
Journeyman
Optionen
Den Sport Modus meinte ich. Mit dem Modus konnte man jede Bewegung festhalten ohne, dass das Bild verschwommen war. Einfach nur Klasse gewesen. Jetzt kann ich nicht mal schnell Fotos schießen ohne das eine Hand, Kopf bewegung meiner Kinder usw verschwommen ist. Einfach ärgerlich 🤷🏽
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du musst jetzt oben rechts, die Bewegungsaufnahme zuschalten . Jetzt kannst Du zum Beispiel vom Hund so eine Aufnahme machen. Früher war es der Sport Modus, jetzt halt, Bewegungsaufnahme.
Es wird ein kleines Video gedreht und Du kannst dann das Bild daraus schneiden.
Hier das gelbe Symbol zu sehen.
Screenshot_20230711_122535_Camera.jpg
PitiPete
Journeyman
Optionen
Ist aber nicht das selbe. Ich habe die Funktion schon mehr Mal angewendet aber genau die perfekten Momente, die man als Bild dann haben möchte sind dennoch verschwommen. Z.b Video Aufnahme von YouTube. Siehe die Hände vom Bolt. Und das wäre z.b bei dem Sport Modi meines Wissens und Erinnerungen von damals nie passiert, sondern man hätte das Bild, welches man geschossen hat. Screenshot_20230711_124827_Gallery.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Den Sport Modus war das letzte Mal beim S 9. Danach war er fort. Mit der Bewegungsaufnahme nimmt man ein kleines Video auf und Du kannst dort das beste Bild kopieren/ heraus schneiden. Dein Sport Modus ist nunmal paar Jahre alt. Habe selber einen Hund und man kann durchaus gute Erfolge haben.
Wenn Du es nicht möchtest, benutze mal den Verfolgungsmodus.
Dieses ist bei der Kamera Einstellung zu finden. Mit dem mache Hundefotos wenn er läuft.
0 Likes
PitiPete
Journeyman
Optionen
Ja ich weiß, daß letzte Mal hatte ich die Funktion auf dem S9 gehabt. Seit dem vermisse ich diesen und habe gedacht, dass dieser irgendwann zurückkommt. Ich habe auch natürlich den Verfolgungsmodus aktiviert. Aber leider auch hier keine top Ergebnisse. Meine Frau hat es auch Recht früh festgestellt und nach dem Sport Modus Gesucht, da seit dem sie nur verschwommene Bilder der Kinder hat. Also alles hilft irgendwie nicht. Ich glaube mit den Modis und Einstellungen ist mehr Glück als Sport Modi Funktion 🤷🏽