Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spielt keine Videos ab

(Thema erstellt am: 28-03-2022 06:44 AM)
675 Anzeigen
Manu1992
Voyager
Optionen
Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches.  Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht erklären...kann mir da jemand helfen? Danke euch 
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen,
also es gibt zwei Möglichkeiten die man probieren kann:
Wipe-Cache
Werkseinstellung

Wie man einen Wipe-Cache durchführt:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen, solltest du deine Daten via Smart-Switch an einem PC/Laptop sichern. Wenn du dir nicht sicher bist, ob alles gesichert wurde, einfach deine Bilder, Videos und Musik extra extern über den Explorer (falls es ein Windows PC ist) kopieren.
Manu1992
Voyager
Optionen
Okay danke... da komische ist ich bekomme nicht mal mehr ein Benachrichtigungs Ton...versteh das nicht
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn alle Stricke reißen und diese zwei Möglichkeiten dir nichts helfen, empfehle ich dir, es dort hin zu bringen wo du es gekauft hast. Aber diese zwei Möglichkeiten sind eigentlich wirklich der beste Weg und helfen dir bei Problemen normalerweise effektiv.