Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spiel pausiert von allein

(Thema erstellt am: 15-05-2019 12:17 PM)
1794 Anzeigen
Verdalis
Explorer
Optionen

Hi liebe Community,

ich habe ein merkwürdiges Problem.

Ich zocke auf dem Smartphone (Galaxy S10) Dragonball Legends und immer wenn der Kampf losgeht ist alles normal bis irgendwann das Spiel einfach pausiert und fragt Kampf fortfahren oder Zurückziehen.

Hatte vorher das S6 da lief es einwandfrei habe nur alle Daten über Smart Switch Mobile übertragen sonst keine neuen oder zusätzlichen Apps.

P.S. das passiert auch bei anderen Spielen

Hoffe man kann mir helfen.

Mfg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Passiert das bei Kämpfen während einer Mobilfunkverbindung oder auch im Wlan.

Wenn ich mir die Bewertungen bei Google Apps für das Spiel anschaue scheint es in letzter Zeit eine Vielzahl an Problemen mit diesem Spiel zu geben, z.B. auch häufige Verbindungsabbrüche trotz stabiler 4G Verbindung.
Du solltest dich an den Entwickler wenden oder an dessen Community (für dieses Spiel)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Hast du mal diverse Einstellungen im Game Launcher oder Einstellungen die beim Vollbildmodus eines Game unten in der Leiste angeboten werden überprüft ?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du kannst mal den Höchstleistungsmodus eimschalten und schauen ob es dann geht.

Du kannst die App auch neuinstallieren wenn es dir nichts ausmacht.

Oder als letzte Option vor dem Zurücksetzen
Wipe Cache Partition
1.Gerät ausschalten

2.Wenn das Smartphone aus ist: Power Taste+ Lautstärke lauter+ Bixby Taste gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Nachdem das Handy vibriert hat Power Taste loslassen und die die andere Taste weiterhin gedrückt halten, bis das Menü da ist)
Dann alle Tasten loslassen.

3.Zum Punkt „Wipe cache partition“ mit Lautstärke leiser/lauter navigieren und mit Power Taste bestätigen.

4.Auf YES navigieren und wieder mit Power Taste bestätigen

4.Jetzt den Menüpunkt Reboot System now auswählen und mit Power Taste ausführen.

5.Gerät startet neu und der Vorgang ist abgeschlossen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Verdalis
Explorer
Optionen
Hab einiges ausprobiert hat nichts gebracht...
0 Likes
Verdalis
Explorer
Optionen
Durch das zurück setzen der Wipe Cache Partition verfällt doch die Garantie oder etwa nicht?
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@Verdalis  schrieb:
Durch das zurück setzen der Wipe Cache Partition verfällt doch die Garantie oder etwa nicht?

Nein die Garantie verfällt nicht. Dieser Vorgang bereinigt ausschließlich , eventuelle Datenreste , Catch/Temp ... Dateien. 

Verdalis
Explorer
Optionen

Das mitdem Zurücksetzen der Wipe Cache Partition hat leider nichts gebracht

0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Passiert das bei Kämpfen während einer Mobilfunkverbindung oder auch im Wlan.

Wenn ich mir die Bewertungen bei Google Apps für das Spiel anschaue scheint es in letzter Zeit eine Vielzahl an Problemen mit diesem Spiel zu geben, z.B. auch häufige Verbindungsabbrüche trotz stabiler 4G Verbindung.
Du solltest dich an den Entwickler wenden oder an dessen Community (für dieses Spiel)

Verdalis
Explorer
Optionen
Auch im Wlan ich verstehe nur nicht warum es auch bei anderen Spielen passiert beim S6 war es nicht so

Ach ja wie kann man den Höchstleistungsmodus aktivieren möchte es damit versuchen
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Benachrichtigungspaneel ganz runterziehen》Auf die Schrift "Energiesparmodus" tippen》dann taucht ein Menü auf》Höchstleistungs Modus antippen und der Modus geht an.》

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes