Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der deutschen Schrift üblichen Sonderzeichen kommen wenn man länger auf einen Buchstaben drückt?
Die von dir markierten Sonderzeichen waren schon immer da und kann man, meines Wissens, auch nicht ändern. Zumindest habe ich bislang nichts in den Einstellungen gefunden.
Benutze mittlerweile aber auch Microsofts SwiftKey Tastatur. Besser zum individualisieren und da gibt's diese Zeichen nicht
So sicher bin ich mir nicht, das es schon immer war. Jetzt sind ja extrem komische Zeichen vorhanden. Habe gerade bei mir gesehen, könnte da Microsoft Tastatur auswählen, da wäre es nicht so extrem komisch.
Diese Zeichen jetzt konnte ich früher mal abstellen, finde die Option aber nicht mehr.
Bei der Microsoft swift key kann man oder konnte man das zumindest, abstellen. Ich möchte sie mir aber nicht extra herunterladen. Sie hat sehr schlechte Bewertungen erhalten in den letzten Tagen...
Bin ewig mit SwiftKey unterwegs und im Gegensatz zur Samsung Tastatur ist sie einfach großartig zu konfigurieren. Nutzt den Platz für Tasten bei gleicher Höhe viel besser. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Kann ich nur empfehlen.