Hallo liebe Samsung-Freaks Frage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten? Hatte... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe Samsung-Freaks Frage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten? Hatte... Post ansehen |
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der... Post ansehen Bin ewig mit SwiftKey unterwegs und im Gegensatz zur Samsung Tastatur ist sie einfach großartig zu k... Post ansehen |
Seit dem android 12 Update laggt mein Handy. Es hat mehrere Sekunden eingabeveruögerung und man hat das gefühlt als ob es nur 5hz wiedergeben... Post ansehen Also bei lir ist es gottseidank nicht so habe das S21ultra Januar Patch und kein hänger oder ähnlich... Post ansehen |
Hallo benutze jetzt seit eigenen Jahren mein 2 Samsung Handy vorher hatte ich das Samsung Galaxy S9+. Schon bei dem S9+ hatte ich das... Post ansehen Wenn das so eingeschaltet ist, dann würde ich es trotzdem als Garantiefall einsenden oder Du schreib... Post ansehen |
Hi, während der Einrichtung meines Smartphones wurde ich bei der 'automatischen Transkription' gefragt, ob ich die Unterhaltung in eine... Post ansehen Es gibt auch die Google Übersetzer App die macht das auch wenn es Gebraucht wird. Post ansehen |
Hey, mein S21 erwärmt sich beim Fotografieren sehr schnell. Schon bei paar Fotos (2-3) gebt es schon los. Es ist zwar nicht sehr... Post ansehen Hatte das Problem auch als Android 11 drauf war. Mit Android 12 wurde es bei mir behoben. Vllt hilft... Post ansehen |
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. Post ansehen |
Hallo Leute, ich bin vor 2 Wochen vom S10+ auf das S21 gewechselt und versuche seit dem verzweifelt Dateien von meinem PC auf mein... Post ansehen andy1954 Big Cheese OPTIONEN "02-10-2021 02:21 PM - bearbeitet 02-10-2021 02:23 PM Galaxy S21-Seri... Post ansehen |
Hallo, Bis gestern hatte ich in meinem Golf 7 alle Kontakte importiert. Plötzlich war alles weg und ein erneutes synchronisieren ist nicht... Post ansehen Meinst Android Auto oder Apple ? Post ansehen |
Hallo, Ich hab im Aktionszeitraum das 21Fe gekauft zu denen es gratis Buds gab. Lange Odyssee bis ich überhaupt mal raus bekommen... Post ansehen |
Hallo. Warum bei (s21 5g) samsung health, puls Messung nicht aktiv? Post ansehen So langsam ist das S21 eine echte Enttäuschung für mich. Erst keine Speichererweiterung möglich, obw... Post ansehen |
Guten Tag, Ich bin gerade echt sauer. Habe mir das neue Galaxy S21 ultra geholt. Nun habe ich, wie bei meinen Galaxy davor, den... Post ansehen Ich habe auch selbe Problem 😒 ich verschiebe Video in sicheren Ordner und am nächsten Tag ist es we... Post ansehen |
Ich habe mir im Anfang Januar das Galaxy S21 SE 5G gekauft inkl.kostenlose Buds.Ich habe wie angegeben das Handy Rigistriert dann sollten die Buds... Post ansehen |
Hallo habe immer noch nicht das Update 12 bekommen .Ich habe das 21 ultra ,was kann ich tun ? Post ansehen @Kimba77 So, ich habe mal gesucht, was es mit OXM DBT auf sich haben könnte. Lies Dir mal genau durc... Post ansehen |
Hey habe seit Januar das S21 Ultra und bin seit dem dran ,wie ich an die dazugehörigen Buds komme. Habe gestern 5 Stunden mit Samsung und O2... Post ansehen |
Habe eine Frage, wenn ich über die Kontakt app rein gehe, sehe ich die Kontakte von meinem Googlemail Konto was ich angegeben habe. ... Post ansehen |
Wie bekomme ich die Buds zu meinem s21 fe? Unter Vorteile finde ich nix. Post ansehen Tut mir leid das ich das so sagen muss...hier tut sich gar nichts..seit 3 Wochen.das gleiche Problem... Post ansehen |
Hallo zusammen ich habe ein s21 und seit dem update geht das handy mehrmals an tag aus oder die Apps fkt nicht mehr oder das handy fängt an zu... Post ansehen |
Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem. Seit dem letzten Update auf meinem S21 Ultra, wird mir eine Meldung angezeigt das die... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte gerne den Speicher vom S21 Ultra 126GB erweitern und sogar Apps und Daten darauf verschieben. Bei YouTube gibt es... Post ansehen Ich kann das nachfolgende USB C SD Karten Laufwerk empfehlen. Funktioniert bei meinem S21 Ultra einw... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
58 | |
56 | |
50 |