am 10-11-2019 11:04 AM
Hallo zusammen,
seit dem Sicherheitspatch November, ist die Einstellung des Smart Things Paneel bei meinem S10+ verschwunden. Unter den Einstellungen gibt es nur noch das Feld Benachrichtigungen. Ich fand das immer ganz praktisch aus der Benachrichtigungsleiste mein Handy zu spiegeln ohne in die App direkt zu müssen. Bei meiner Frau gibt es jedoch noch die Einstellung im S9! Auch da ist der Novemberpatch installiert. Auf beiden Geräten ist auch die aktuelle Version von smart Things installiert. Ist das so gewollt von Samsung?
am 10-11-2019 01:26 PM
am 11-11-2019 10:29 AM
Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"
Die App Smart Things befindet sich im Menü >Apps >Smart Things oder Menü >Apps >Samsung Ordner >Smart Things
am 11-11-2019 01:40 PM
Kleine Anmerkung: In der Beta 3 finde ich Smart Things lediglich unter Einstellungen > Apps >3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Smart Things, nicht aber in der App-Liste und auch nicht im Samsung-Ordner!
@Urlaub schrieb:Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"
Die App Smart Things befindet sich im Menü >Apps >Smart Things oder Menü >Apps >Samsung Ordner >Smart Things
am 14-11-2019 12:03 PM
am 15-11-2019 08:59 AM
Ja das ist mir durchaus bekannt und habe ich auch eingeblendet. Jedoch öffnet sich dann ja die App und ist stelle dann da Smart view ein. Vorher jedoch ging das so überüber das drop down Menü ohne extra die App Smart Things zu öffnen.
Gruß
am 27-11-2019 02:56 PM