Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Things App

(Thema erstellt am: 10-11-2019 11:04 AM)
779 Anzeigen
Benzi84
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen, 

seit dem Sicherheitspatch November, ist die Einstellung des Smart Things Paneel bei meinem S10+ verschwunden. Unter den Einstellungen gibt es nur noch das Feld Benachrichtigungen. Ich fand das immer ganz praktisch aus der Benachrichtigungsleiste mein Handy zu spiegeln ohne in die App direkt zu müssen. Bei meiner Frau gibt es jedoch noch die Einstellung im S9! Auch da ist der Novemberpatch installiert. Auf beiden Geräten ist auch die aktuelle Version von smart Things installiert. Ist das so gewollt von Samsung? 

0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ab Android 10 wird es das garnicht mehr geben, höchstwaharscheinlich eine Eingewöhnung

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Benzi84 

Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"
Die App Smart Things befindet sich im Menü >Apps >Smart Things oder Menü >Apps >Samsung Ordner >Smart Things

0 Likes
beniha
Navigator
Optionen

@Urlaub  schrieb:

@Benzi84 

Anstatt Smart Things gibt es jetzt in der Schnellstartleiste die Anzeigen "Medien" und "Geräte"
Die App Smart Things befindet sich im Menü >Apps >Smart Things oder Menü >Apps >Samsung Ordner >Smart Things

Kleine Anmerkung: In der Beta 3 finde ich Smart Things lediglich unter Einstellungen > Apps >3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Smart Things, nicht aber in der App-Liste und auch nicht im Samsung-Ordner!

Gruß
beniha

Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black
(One UI 2, Android 10 ohne Branding - DBT)
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du das mal geprüft?

@Urlaub  schrieb:

@Benzi84 

Damit greife ich immer auf SmartThings zu.

DavidB.jpg
0 Likes
Benzi84
Pioneer
Optionen

Ja das ist mir durchaus bekannt und habe ich auch eingeblendet. Jedoch öffnet sich dann ja die App und ist stelle dann da Smart view ein. Vorher jedoch ging das so überüber das drop down Menü ohne extra die App Smart Things zu öffnen.

Gruß 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Benzi84,

danke für deine Rückmeldung. Ich gebe dein Feedback dazu gern mal weiter! :slice-of-pizza:

JunoK.png
0 Likes