Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch Backup

(Thema erstellt am: 27-05-2022 08:03 AM)
312 Anzeigen
Flo003
Explorer
Optionen
Hallo, 

Ich verstehe eine Sache nicht, und zwar kann man ja über Smart switch ein Backup auf seine sd-karte machen. Das mache ich regelmäßig für den Fall das mir mein Handy so kapput geht das ich nicht mal mehr Daten auslesen kan... so aber die neuen Handys haben keinen sd Karten slot mehr... weiß jemand ob es dan dennoch eine möglichkeit gibt das Backup direkt auf ein zum beispiel s22u zu übertragen?

Florian
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür gibt es doch dann USB C Kartenleser auf die Smart Switch auch zugreifen sollte. Alternativ kann man auch den Umweg über einen PC oder einen USB C Speicherstick gehen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür gibt es doch dann USB C Kartenleser auf die Smart Switch auch zugreifen sollte. Alternativ kann man auch den Umweg über einen PC oder einen USB C Speicherstick gehen.
Barney0w.png
Flo003
Explorer
Optionen
Achso, stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, probier ich gleich aus, danke
andy1954
Legend
Optionen
Mit Hilfe eines USB C SD-Karten Lesegerät ist es weiterhin möglich.

SD/TF Kartenleser, USB-C auf Micro SD SDXC SDHC Kartenleser, Typ C OTG Speicherkartenleser Adapter für PC, Notebook, MacBook Air Pro, Galaxy, Huawei, Tablette https://www.amazon.de/dp/B09G66QLTJ/ref=cm_sw_r_apan_i_MGN2ZP3GM863HSW619XC