Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sichtbarkeits-Dauer von Erinnerungen einstellen?

(Thema erstellt am: 16-07-2020 09:41 AM)
689 Anzeigen
wernho
Voyager
Optionen

Kann man bitte die Dauer der Sichtbarkeit einer Erinnerung irgendwo einstellen?
Bei mir verschwindet der Button zum wegdrücken im Standby viel zu rasch, ich möchte gerne die Dauer, wo die Erinnerung bei gesperrten Bildschirm sichtbar bleibt, erhöhen.
Kann man das bitte irgendwo einstellen?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@wernho 

Okay, vielen Dank für Deine Antwort ❤.

Dann habe ich es doch richtig verstanden beim ersten Mal  .

In der Tat kann man alles Einstellen, nur nicht das von Dir gesuchte.

Ja könnte ruhig etwas länger anbleiben, das stimmt wirklich. 

Dann würde ich Dich Bitten, es doch mal bei Members zu melden. 

Du hast ja noch ein Thema gehabt, was verbessert werden könnte. 

Wünsche Dir viel Glück weiterhin @ErdbeerSchrippe 🍓👍

wernho
Voyager
Optionen

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, ich werde es melden

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@wernho 

Habe gerade hier etwas gefunden, da stand, aus Sicherheitsgründen kann man diese Anzeige nicht verlängern. 

 

Dir ebenfalls ein großes Dankeschön für Deine Geduld. 

 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓

 

Bin ja voll Deiner Meinung, das ist schon Recht kurz. 

 

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Exakt die Dauer der sperrbildschirmanzeige ist aus Sicherheitsgründen fix eingestellt. Da bei zu langen an Zeiten Sicherheits Maßnahmen wie fingerprint Muster etc. Ausgehebelt werden konnten.
In diesem Fall bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit Erinnerungen eben mehrfach einzurichten mit z. B. 10 MINUTEN Abständen.
Alle anderen Benachrichtigungen werden in der Regel per Icons ja weiter angezeigt auch nach erlöschen des sperrbildschirms

Dies ist genauso eine fixe Einstellung wir dass nach jedem Neustart statt Gesichtserkennung Muster oder fingerprint erst einmal das alternative Passwort oder pin eingegeben werden müssen.
Oder sie nutzen das always on Display mit Benachrichtigungs anzeigen
AshuraMuto.png
0 Likes
wernho
Voyager
Optionen

Danke schön.
Was genau bitte heißt "alwas on Display mit Benachrichtigung"? Wo genau stelle ich das bitte ein?

0 Likes
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benachrichtigungen werden dort angezeigt
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und hier kann man einstellen welche Benachrichtigungen gezeigt werden sollen und wie sie gezeigt werden können
AshuraMuto.png
0 Likes
wernho
Voyager
Optionen

Ahh, Danke schön.
Ist aber auch nicht ganz das, was ich wollte. Denn eigentlich will ich den Sperrbildschirm eh schwarz haben, weil ansonsten der Akku noch viel schneller leer ist als er eh schon schnell leer ist :winking-face:

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, werde ich vielleicht doch mal testen und schauen, wie lange der Akku hält.

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Falls dir das dann doch geholfen hat, könntest du dann den betreffenden Kommentar als Lösung markieren? Wäre super :winking-face:

Das always on Display sollte nicht zu sehr am Akku nuckeln ist im Grunde genommen eh ein größtenteils schwarzer Bildschirm mit Ausnahme der Uhrzeit und Benachrichtigungen und Erinnerungen :winking-face:
AshuraMuto.png
0 Likes