Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sicherer Ordner - "Passwort zurücksetzen" Bildschirm lädt nicht

(Thema erstellt am: 24-01-2023 10:48 PM)
1808 Anzeigen
Members_bfZOAQl
First Poster
Optionen

Hallo,  ich habe folgendes Problem:

Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über 10 Mal falsch eingegeben und habe nur noch die Möglichkeit, das Passwort über meinen Samsung Account zurückzusetzen. Das hätte ich auch davor schon gerne gemacht, allerdings führt die "Passwort zurücksetzen", beziehungsweise nun "Anmelden" Schaltfläche nur zu einem nie endenden Ladebildschirm. Wieder und wieder. Ich habe das Telefon bereits mehrfach neu gestartet und mich über die Einstellungen in meinen Samsung Account aus- und wieder eingeloggt. Half nichts.

Screenshot_20230124_224728_Settings.jpg

Screenshot_20230124_224735_SecureFolder.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Blacky132
First Poster
Optionen
Hatte ich auch war ein Bug ich hab hab den Cache und daten gelöscht dann ging

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Blacky132
First Poster
Optionen
Hatte ich auch war ein Bug ich hab hab den Cache und daten gelöscht dann ging
nik2306
Legend
Optionen
Schließe mich dem Vorredner an.
0 Likes
Members_bfZOAQl
First Poster
Optionen

Danke!!!

0 Likes
Diddlchen
Apprentice
Optionen

Hab ich auch mir sagte man es wäre ein Bug ich soll den Cache leeren hab ich gemacht geht aber trotzdem nicht

celoteck
Apprentice
Optionen

Habe das selbe problem - kann den Cache auch nicht Leeren, weil ich ich um die App Einstellungen zu kommen anscheinend auch das Passwort brauche.

Edit: Den Cache für die App selbst. Android Cache + App Repair hat nichts gebracht.

Edit 2: War ein Update aus dem Galaxy Store womit ich wieder zum Passwort zurücksetzen geleitet werden konnte. Wer kommt denn aber auch auf sowas. Kein Plan ob ich diesen doofen erzwungenen Store davor jemals geöffnet habe.

0 Likes
Members_qFHCJfV
First Poster
Optionen

Moin. Ist ein Problem mit der samsung seite. Du musst ALLE Versuche benutzen das dauert aber bisschen da die letzten Versuche eine Zeit sperre haben. Warte diese ab am Ende wenn alle Versuche benutzt sind kannst du unten den Button zurücksetzen benutzen und kommst rein. 

Habe es selbst nur aus Zufall entdeckt.

0 Likes
Members_TTCWm0I
First Poster
Optionen

d.h. alle Versuche abwarten dann eine rücksetzen des Passwortes möglich!

Danke Hilfreiche Info.

0 Likes
André_prv
First Poster
Optionen
Die Daten sind nicht Löschbar Kolleg
0 Likes