Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Seltsam milchiges App Menü nach Update auf Android 11

(Thema erstellt am: 06-12-2020 12:32 PM)
3217 Anzeigen
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Hallo, seit dem Update habe ich oben genantnes Phänomen entdeckt. Ist das normal oder wie ist das? Weil so sieht es blöd aus. Anbei ein Screenshot wo man sieht dass es halt  so milchig aussieht. Vllt könnt ihr mir da ja helfen. 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
Das ist normal so.
In der Beta haben wir öfters den Vorschlag gemacht, diesen Hintergrund ändern zu lassen, aber leider haben die Entwickler lieber das Update schnell wie möglich raus gehauen, statt mal mehr auf Qualität zu achten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
Das ist normal so.
In der Beta haben wir öfters den Vorschlag gemacht, diesen Hintergrund ändern zu lassen, aber leider haben die Entwickler lieber das Update schnell wie möglich raus gehauen, statt mal mehr auf Qualität zu achten.
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Oh, schade. Ich hoffe mal, es wird noch geändert sodass es wie vorher aussieht. Aber mich jetzt sonderlich darüber aufregen tu ich nicht. Dafür haben die echt interessante Sachen erneuert oder hinzugefügt. Auch Kleinigkeiten fallen mir auf. Insofern..
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Ich war übrigens nicht in der Beta. So was ist nichts für mich.😅
SamiSungi
Maestro
Optionen
Verständlich 😁
SamiSungi
Maestro
Optionen
Hoffen wir mal, dass alles in One UI 3.1 verbessert wird.
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Und wenn bei der Gerätewartung auch einfacher steht, wieviel Speicher man noch hat 😇 aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
SamiSungi
Maestro
Optionen
🙂👌🏻
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Das ist bei mir ebenfalls, sollte eigentlich Dark sein als Hintergrund. Dieses auch etwas durchsichtige ist nicht schön.