Ich habe seit neustem das Problem, dass mein S21 immer in meiner Hosentasche angeht. Gestern wurde sogar versehentlich der Notruf angerufen, heute des öfteren eine paar Nummern eingetippt oder die Kamera geöffnet.
Die Einstellung "Vor versehentlicher Berührung schützen" habe ich bereits eingeschaltet und auch einmal und wieder eingeschaltet. Handy Neustart bringt da wohl auch nichts.
Hallo, nein ich habe weder ein Panzerglas/ Folie noch irgendeine Hülle. Sperrt die Option nicht im Prinzip nur das Handy nach einer bestimmen Zeit? Davon ist das Display ja nicht betroffen, wenn es aus ist. Zudem kann der Notruf ja hauptsächlich auf dem Sperrbildschirm gewählt werden. Ich werde das aber trotzdem einmal probieren, danke.
Das hatte ich oft im Urlaub, wenn ich das Handy in der seitlichen Hosentasche drin hab , ich weiss jetzt leider nicht wo die funktion ist, aber ich hatte das 2x tippen zum entsperren aktiviert, und durch das Hin und Her hat sich mein Handy immer entsperrt, und so auch schon mal ne ellenlange Nummer eingetippt, aber ohne auf Anruf zu gehen🤣🙈. Werde noch mal suchen, aber vielleicht, weisst du es ja wo man das findet, ich hab da jetzt 🙈 vorm kopf, sorry
Benutzt du aus Prinzip keine Hülle? Ich nutze seit Jahren eine Handtasche und habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Auch im Auto ist das Gerät schnell raus genommen und kann dann ohne "Anbauten" in die Halterung.
Ich habe eigentlich nur keine Hülle, weil sich das Handy so einfach besser anfühlt, es sowieso nur eine Plastikrückseite hat, welche nicht zersplittern kann und ich mit meinem Handy eigentlich sehr gut umgehe, sodass nichts passiert.
Das sollte natürlich Handytasche heißen, also so etwas wie ein Etui. Ich laufe nicht mit einer Handtasche durch die Gegend. 😁 Aber deine Gründe sind natürlich nachvollziehbar.