am 22-04-2020 09:18 AM
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber installiert werden, was durch DEX ja automatisch passiert.
Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
Auch ein installieren der Treiber über Smart Switch führte zum gleichen Fehler.. Habe das ganze auch wieder de- und versucht neuzuinstallieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Achja, OS ist Windows 10 mit aktuellen Updates.
Danke und Gruß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-08-2020 11:10 AM
am 22-04-2020 12:33 PM
So etwas kommt ja mal vor, wenn das Programm die Datei nicht öffnen kann oder es fehlt das Programm zum öffnen dieser Datei.
Jetzt weiß ich nicht so genau, ob es überhaupt kompitabel mit Android 10 UI 2.1.
Gibt es Zufällig im Store Laden ein fehlendes Update?
Hast du bei Galaxy oder Play Store mal gesch?
Was mich noch wundern, ist jetzt irgendwie eine Antiviren App drauf, die jetzt zum Beispiel dieses blockiert?
am 23-04-2020 03:14 PM
Bisher habe ich es noch gar nicht geschafft, das Ganze ans Laufen zu bekommen.
Auch vor dem UI 2.1 Update lief es nicht. Weder im Play- noch im Galaxy Store gibt es Updates, es ist alles aktuell soweit.
Die einzige AV Software die ich nutze, ist der Windows Defender, der standardmäßig bei Win10 dabei ist.
Gruß.
am 12-08-2020 11:10 AM
am 12-08-2020 11:26 AM
@howie2k Danke für den Hinweis. Ich habe das als Lösung markiert. Geht es in dem anderen Thread um genau dasselbe Thema? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir einen Link gibst, damit ich die beiden Threads zusammenschieben kann. 😊