Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tastatur

(Thema erstellt am: 10-02-2023 08:49 PM)
726 Anzeigen
Zuckerpuppe
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe das Problem, dass beim tippen mir die vorgeschlagenen Wörter nicht vollständig angezeigt werden sondern abgehakt mit 3 Punken oder in einer anderen Sprache angezeigt werden. Zum Beispiel schreibe ich in deutsch auf einer deutschen Tastatur und erhalte Schreibvorschläge auf Spanisch. Wie kann ich das einstellen, dass mir die Vorschläge nur in der jeweiligen Sprache angezeigt werden und nicht vermischt? Danke ✌️
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie sehen denn die Einstellungen der Samsung Tastatur aus. Ist dort eine andere Sprache eingestellt? Screenshot_20230210_210155_Samsung Keyboard.jpg
Barney0w.png
Zuckerpuppe
Explorer
Optionen
Ich benutze insgesamt 4 Sprachen
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ayyy das Problem kenn ich, nutze 3 Sprachen. Also die Samsung Tastatur wendet die Autokorrektur auf allen Tastaturen für alle Sprachen an. Aber du kannst das hier abstellen: Screenshot_20230210_222312_Samsung Keyboard.jpgScreenshot_20230210_222238_Samsung Keyboard.jpg
Chimdei
Hotshot
Optionen
Mehrsprachige Texterkennung abstellen.
Zuckerpuppe
Explorer
Optionen
Mega! Danke schön 👍
Jumi
Black Belt 
Optionen
wie hast du "Genauigkeit verbessern (Labs)" (2. Screenshot) aktiviert?
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Der Regler war glaub schon immer da, Mein S23 läuft mit UI5.1 vllt liegt es daran keine Ahnung wirklich
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Labs muß man in der Regel aktivieren.

Ich werd's ja bald rausfinden (meine S23 Ultra Bestellung ist "in Bearbeitung") 😊
0 Likes