Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Update 4.1 Frage

(Thema erstellt am: 18-03-2022 01:22 AM)
7086 Anzeigen
NellyLu
Voyager
Optionen
Unter anderem steht, das man ein Bild (zb Landschaft) in ein Zeitraffer bearbeiten, als ob es ein 24 Stunden Zeitraffer Video ist.

Wo finde ich die Funktion?

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi Nelly,

ich habe es gefunden, es ist im
"Single Take Modus" !

Da kannst du die 24 Stunden Zeitraffer auswählen, nur wie das genau funktioniert weiß ich selber noch nicht.
Ich glaube die benutzen nur die wortwahl 24 Stunden Zeitraffer, nur mit einem Take.... 😂
Es soll so aussehen, als wenn auf einem Bild ein ganzer Tag vergangen ist, ich bin der Meinung, dass sie diese wortwahl so getroffen haben, aber es nicht so den Tatsachen entspricht für die wortwörtlichen 24 Stunden.

LgScreenshot_20220318-102338_Camera.jpgScreenshot_20220318-103348_Camera.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JuleB
First Poster
Optionen

Screenshot_20220804-200404_Gallery.jpg

 Wenn ihr bei einen Bild dieses kleine gelbe Symbol habt was über den kleinen Bildern zu sehen ist dann könnt ihr das bild umwandeln 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Hyperlapse ist Zeitrafferfunktion, die man schon vorher hatte, nur erschließt sich mir auch nicht wie man 24-Stunden Videos machen soll...Gute Frage...Screenshot_20220318-013654_Camera.jpg
0 Likes
NellyLu
Voyager
Optionen
Da steht aus einem Bild 🤷🏻‍♀️ Daher gehe ich davon aus, dass es vielleicht nicht mit dem eigentlichen Zeitraffervideo zu tun hat. Hmmm...Na Mal sehen, vielleicht weiß da ein anderer mehr
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Würde mich auch interessieren, hab dazu auch nichts gefunden gehabt bzw. kann mir darunter auch nicht wirklich was vorstellen🤷‍♂️😄
Micha.png
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi Nelly,

ich habe es gefunden, es ist im
"Single Take Modus" !

Da kannst du die 24 Stunden Zeitraffer auswählen, nur wie das genau funktioniert weiß ich selber noch nicht.
Ich glaube die benutzen nur die wortwahl 24 Stunden Zeitraffer, nur mit einem Take.... 😂
Es soll so aussehen, als wenn auf einem Bild ein ganzer Tag vergangen ist, ich bin der Meinung, dass sie diese wortwahl so getroffen haben, aber es nicht so den Tatsachen entspricht für die wortwörtlichen 24 Stunden.

LgScreenshot_20220318-102338_Camera.jpgScreenshot_20220318-103348_Camera.jpg
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Immerhin hast du die Option mal gefunden😄
Micha.png
NellyLu
Voyager
Optionen
Ah danke dir 😅 Ja, dass ist wirklich ein wenig komisch "beschrieben". Na gut, aber immer hin gefunden 🙈
judgeandy
MegaStar
Optionen
Eigenartigerweise habe ich die Funktion auch auf meinem Note 10+ gefunden und das hat eindeutig OneUI 4.0. Screenshot_20220318-165809_Camera_249517_1647619089.jpgScreenshot_20220318-165714_Settings_249516_1647619034.jpg
Lucky007
Pathfinder
Optionen

Habt ihr auch herausgefunden wie das funktioniert? Ich habe das Foto mit der Option vorhin gemacht, aber dieses 24std Zeitraffer funktioniert trotzdem nicht.

NellyLu
Voyager
Optionen
Also endweder wissen wir nicht wie das funktioniert oder es ist einfach falsch "beschriftet" da hätte dann lieber was anderes stehen sollen