Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Samsung tastatur hat keine rechtschreibprüfung mehr

(Argomento creato il giorno: 10-01-2022 07:42 PM)
1509 Visualizzazioni
mustermanninperson
Navigator
Opzioni
Moin, seit dem letzten update vom s10 hat die samsung tastatur keine rechtschreibhilfe mehr (rot unterstrichenes zeugs)
Ich meine damit keine wortvorschläge, die habe ich deaktiviert um mein gutes deutsch etwas zu erhalten.
Gruß
0 Likes
mustermanninperson
Navigator
Opzioni
So sieht das ausScreenshot_20220110-200723_Samsung Members.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opzioni
Musst Du mal in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellen, ich habe gerade beim S20 probiert. Da geht es auch, das liegt also nicht am Android 12.
Barney0w.png
0 Likes
mustermanninperson
Navigator
Opzioni
Ich denk mal schon es liegt am android 12 weil es genau jetzt da ist. Ist natürlich nicht bei jedem so, jedes system ist anders, und da passt vlt ein ordner nicht oder sonst was, vorher war alles super
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opzioni
Hattest Du Clean Wipe Cache nach dem Update gemacht? Ich habe es gemacht und danach Repair Apps durchgeführt.
Barney0w.png
0 Likes
mustermanninperson
Navigator
Opzioni
Ja, mach ich immer
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Opzioni
Du bist bisher der Erste mit dem Problem nach dem Update den ich bewusst mitbekommen habe. Ich achte aber eigentlich auch nicht auf die rote Linie. Ich schreibe so viel das ich die Wortergänzung nutze. Deshalb dürfte das selten bei mir anschlagen.
Barney0w.png
0 Likes
mustermanninperson
Navigator
Opzioni
Ich warte einfach bis die das problem mal beheben, ich denke die wissen das schon. Aber danke trotzdem
Lee2021
Helping Hand
Opzioni
- Einstellungen
- Allgemeine Verwaltung
- Samsung Tastatur-Einstellungen
- Texterkennung aktivieren
- Automatische Rechtschreibprüfung
mustermanninperson
Navigator
Opzioni
Falsch 😞 wenn ich Text Erkennung aktiviere sieht es so aus. Aber ich will die nervige texterkennung ja nicht malScreenshot_20220110-225131_Samsung Keyboard.jpg
Lee2021
Helping Hand
Opzioni
Okay dann verstehe ich das Falsch. Screenshot_20220110-230302_Samsung Members_38561_1641852182.jpg