Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S9 Tastatur im Diplay eingebrannt

(Thema erstellt am: 23-10-2020 10:20 AM)
947 Anzeigen
AndreaCo
First Poster
Optionen

Hallo,

bei meinem ca 2 Jahre alten S9 sieht man auf weißem Grund das Display „eingebrannt“

was muss ich tun damit das behoben wird. Das Handy ist ansonsten in einem Top Zustand.

0 Likes
9 Antworten
Dean18
Navigator
Optionen
da kann man leider nichts machen außer ein neues Display einbauen lassen. Ich hatte das gleiche Problem bei s8 plus und mir wurde gesagt das der Display ausgetauscht werden muss
0 Likes
AndreaCo
First Poster
Optionen

Auf wessen Kosten?

0 Likes
Dean18
Navigator
Optionen
Ich musste es damals aus eigener Tasche bezahlen
0 Likes
AndreaCo
First Poster
Optionen

Das ist ja mal daneben.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warum ist das daneben?? Dein Handy ist schon sehr alt und da kann es schon zu solch einen Phänomen kommen. Das ist aber nicht die Schuld von Samsung.
Es ist nicht ungewöhnlich das ein Oled Display Einbrennen kann. Das ist einfach der Technik geschuldet.

Kauf dir doch ein aktuelles Handy da passiert das äußerst selten.

Oder lass dir ein neues Display einbauen.
Wo ist das Problem??
Dean18
Navigator
Optionen
es kostet noch schlappe 350 Euro
0 Likes
AndreaCo
First Poster
Optionen

Nunja ich war jahrelanger Apple User. Das hatte ich noch nie. Mein Display geht nach kurzer Benutzung aus wenn es nicht genutzt wird. Ich denke das ist ein technisches Problem. Aber dann ist es so und ein neues Samsung wird es dann sicher nicht geben.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dass, das Display nach kurzer Zeit wenn man es nicht benutzt sich abschaltet, ist kein Technisches Problem, sondern eine Einstellung im Menü des Handys.

Das kann man nämlich einstellen wie lange der Display an ist.

Und auch beim iPhone gibt es genügend Handys die eingebrannt sind.
0 Likes
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Das kann genauso bei Apple auch passieren das die bei ihren neueren Geräten auch immer OLED Bildschirme verwendet und ja die werden von Samsung gefertigt. Hab auch schon öfters gehört dass ein Burn In bei S8 und S9 Geräten deutlich öfter vorkommt als bei anderen Geräten. Bei den neueren Gerät hab ich aber noch nichts von Burn In gehört
LG
0 Likes