Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S21 Bluetooth app nicht vorhanden

(Thema erstellt am: 01-12-2022 06:10 AM)
341 Anzeigen
Alexk90489
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.

Ich habe mir auch mal Bluetooth Kopfhörer gekauft, als ich diese mit meinem S21 verbinden wollte konnte ich Bluetooth einfach nicht einschalten. Ich drück drauf, nichts passiert.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und es gibt wohl eine Bluetooth-Freigabe App, die bei mir aber leider nicht in meinen Apps erscheint. Hab diese nirgends zum runterladen gefunden, hab einen kompletten fact. Reset des Handy gemacht, leider ist die App immer noch nicht da. Hat einer ne Ahnung was hier los ist, wo ich die App herbekomme falls es daran liegt oder was ich noch machen kann, um Bluetooth auf meinem Handy zu aktieren?

LG

0 Likes
5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ziehe mal die Benachrichtigungsleiste runter, da solltest du Bluetooth sehen. halte auf dem Symbol mal gedrückt, jetzt bist du quasi in der Bluetooth App, aktiviere es wenn es noch nicht ist.

einige Kopfhörer musst du allerdings mit NFC koppeln und erst dann verbinden sie sich über BT
Gaschi78.png
Alexk90489
First Poster
Optionen
Es lässt sich nicht aktivieren, drückt man drauf bleibt es grau ohne auf an zu springen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Danach müssen allerdings die WLANs und sämtliche Bluetooth Geräte neu gekoppelt werden.
Barney0w.png
0 Likes
Alexk90489
First Poster
Optionen
Ich habe bereits wie schon erwähnt einen kompletten factory reset gemacht ohne Erfolg...
0 Likes
DeBone
First Poster
Optionen
Gibt es das man das Zahnrad nicht sieht und das Entkoppeln Symbol sehe ich auch nicht
0 Likes