Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10e verschlechterte Video Qualität seit One UI 4.0 Android 12

(Thema erstellt am: 09-02-2022 08:57 PM)
530 Anzeigen
DerPhil
Pioneer
Optionen

Servus Leute,

Hab seit One UI 4.0 Android 12 Update ein Problem wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehmen teilweise auch bei Bilder welche unscharf sind.

Der Fehler ist schwer zu beschreiben, das Aufgezeichnete Bild springt während der Aufnahme etwas zeitversetzt hin und her.  Fast wie ein nervöses zappeln könnte man sagen.

Die Kamera Einstellungen wurde meinerseits nie verändert. Es ist alles im Originalen Zustand.

Werde die Tage etwas mit den Einstellungen Experimentieren und berichten.

Liebe Grüße

5 Antworten
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Wipe Cache Partition durchgeführt?
Hatte nach dem Update Akkuprobleme die danach gelöst wurden. Habe auch ein S10e und kann keine Verschlechterung der Kamera feststellen.

Kamera Einstellungen mal zurücksetzen wäre eine weitere Möglichkeit.
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
0 Likes
Meem
Voyager
Optionen
Genau das ist mir auch aufgefallen, irgendwie springt die Videostabilisierung immer hin und her😑
0 Likes
kenny1122
Pathfinder
Optionen

Android 12 steht bei mir das die Samsung Galerie nicht mehr mit meinem s10e kompatibel ist. 

Der Editor funktioniert auch nicht richtig, es fehlt zb die rote Blume mit der man Bilder in Bilder machen konnte .Die Samsung Galerie wird in keinem Store mehr angeboten, weder im Google Store noch im galaxy Store 

0 Likes
Meem
Voyager
Optionen
Also ich habe ganz normal die Galerie auf meinem S10e. Bilder im Bild kann man über das Smiley rechts unten im Editor einfügen.
0 Likes