Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10+: Update auf OneUI 4 keine Vibration

(Thema erstellt am: 10-01-2022 10:59 PM)
855 Anzeigen
MaximilianGT500
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe heute mein Handy auf Android 12 und OneUI 4 geupdatet. Nun macht mein Handy keine Vibration, bei meiner Tastatur oder Generall bei Apps. In der Samsung Members App reagiert sie auch nicht, wenn ich Versuche ein Vibrations-Test durchzuführen. Wenn ich eine Nachricht bekomme, vibriert es oder wenn ich den Tonmodus umstelle.

MfG Max
0 Likes
3 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi.

Schau mal unter Einstellungen》Töne und Vibration》Steuerung von Sys.tönen und Vibration

Ist da alles korrekt eingestellt? 

Wenn der Vibrationsmotor bei Benachrichtigungen funktioniert, dann kannst du ja auch mal das "Wipe Cache Partition" probieren.

Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
MaximilianGT500
Journeyman
Optionen
Hallo, alles ist korrekt, aber trotzdem geht da leider nix. Die 2. Option habe ich ebenfalls probiert, aber das ging leider auch nicht.
0 Likes
MaximilianGT500
Journeyman
Optionen
Gut, jetzt geht es, aber irgendwie ist es komisch. Man muss jetzt zu den Einstellungen > Töne und Vibration > Vibrationsintensität > Berührungsiteraktion und da muss man den Regler hoch machen, die waren bei mir aus. Nun gehen alle Vibrationen bei jeder App.
0 Likes