Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s10 Plus und galaxy watch 46mm

(Thema erstellt am: 16-07-2020 11:59 PM)
910 Anzeigen
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem  .Habe vor ca 2 Wochen  mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt  und wieder eingerichtet  und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch  keine Etagen und Barometer und höhenmesser  nicht funktionieren. Im forum  lese ich ich das der sensor  defekt sei war kurz davor die watch zu  reparieren  schicken dann ist mir eingefallen  ich könnte die watch mit dem s8 plus von meiner Frau verbinden und probieren  und siehe da es funktioniert alles. Meine Idee war die App galaxy wearble auf s10 plus zu löschen und alles neu zu installieren  gemacht getan und funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee  wäre sehr dankbar
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mirelino,

besteht die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Galaxy S10 und deiner Smartwatch noch? Falls ja, dann lösche bitte zunächst die Verbindung komplett aus deinem Smartphone, setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" und initiiere die Kopplung anschließend erneut über die Wearable App. 

Wie schaut es dann aus?

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mirelino,

besteht die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Galaxy S10 und deiner Smartwatch noch? Falls ja, dann lösche bitte zunächst die Verbindung komplett aus deinem Smartphone, setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" und initiiere die Kopplung anschließend erneut über die Wearable App. 

Wie schaut es dann aus?

Viele Grüße

Mirelino
Helping Hand
Optionen
habe ich gerade gemacht und es hat geklappt Dankeschön
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mirelino,

super, das freut mich. :smiling-face: 

Liebe Grüße

0 Likes
Gal_Galore
Pioneer
Optionen
Hallo, das hatte ich ähnlich, denn der Sensor funktioniert noch sporadisch bis er dann irgendwann endgültig stirbt. Sensor wurde dann bei meiner Watch getauscht.
0 Likes
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Hallo nachdem ich das Problem nochmals hatte habe ich es zu Reparatur gebracht nach drei Wochen Reparatur habe ich es probiert hat nicht wieder funktioniert und hab dann persönlich nach samsung plaza in Karlsruhe gebracht und die haben es repariert und es funktionierte genau bis heute. hab wieder kein höhenmesser und Barometer mehr. was kann ich tun.langsam habe ich auch keine lust jedesmal auf die uhr
0 Likes