Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10 Bootloop

(Thema erstellt am: 15-05-2021 10:08 PM)
2943 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallöchen alle zusammen,

leider haben wir das Problem, dass unser S10 ständig neu startet. Wir kommen da leider nicht mehr raus. Nach einigen Neustarts landen wir im Modus unten. Was nun? Kann uns jemand helfen? 

image

17 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Doch. Ich kann auf dem Screeni oben alle 3 Optionen bestätigen. Also "try again", "Erase app data" und "Power off". Egal was ich wähle: das Gerät startet 3x neu und ich lande wieder genau an derselben Stelle... Wenn es sich jemand anschauen möchte, ladet es euch über folgenden Samsung-Cloud Link herunter: https://linksharing.samsungcloud.com/yrcFa38c74BC.
Auf Members kann man ja leider nicht so viel hochladen... Vielen Dank trotzdem schon einmal für eure Antworten. 😃
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo! Erst einmal Dankeschön für deine Antwort. Es reagiert ja, aber egal welchen Button ich "anwähle", nach 3 Neustarts lande ich wieder an genau derselben Stelle.😔
itsme007
Big Cheese
Optionen
@all,
Gibt es denn in diesem "Modus", indem ich mich gerade befinde, die Möglichkeit, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Von dem Gerät besteht ein relativ aktuelles Backup, also dass die Daten weg wären, würde mich nicht stören. Ich will nur iwi wieder aus diesem Modus raus...😭
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ok. Schließe mal dein Gerät auf einem Laptop an, und öffne Smartswitch auf deinem Laptop/Pc da könntest du mal zurücksetzten versuchen wenigstens vielleicht eine Backup herunterladen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann reagiert es doch nicht so wie es soll. Wenn es drei mal neu startet und wieder an der selben Stelle landet, hast du ein Problem mit dem Smartphone. So wie gesagt worden ist, Kundenservice anrufen.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Gerät anschließen und direkt einen Hard Reset versuchen.
0 Likes
max463356
Helping Hand
Optionen
Hast du zufällig ein Theme installiert aus dem Galaxy Theme Store das könnte auch sein warum dein Handy nicht mehr startet.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Nein, habe ich nicht.