Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10 Bootloop

(Thema erstellt am: 15-05-2021 10:08 PM)
2940 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallöchen alle zusammen,

leider haben wir das Problem, dass unser S10 ständig neu startet. Wir kommen da leider nicht mehr raus. Nach einigen Neustarts landen wir im Modus unten. Was nun? Kann uns jemand helfen? 

image

17 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du bist im Recovery Modus. Am besten machst du einen Hard Reset. Danach sind aber ALLE Daten weg.
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo! Danke für deine Antwort.
^^ Das würde ich ja gern tun, aber auf keine Tasten-Kombi reagiert das Handy.😭 Wie mache ich denn einen Hard Reset?
0 Likes
Eabool
Pathfinder
Optionen
Komisch, eigentlich geht das über die Lautstärke Tasten. Dann mal den Support von Samsung direkt kontaktieren.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Kannst du mit den Tasten garnichts bestätigen?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das Handy im Recovery Modus nicht auf deine Tasteneingaben reagiert, bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit den Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Nakatan.png
Schnatterinchen
Navigator
Optionen
Ich hatte mit Samsung Galaxy A70 auch das gleiche Problem gehabt ständig hatte es Neu gestartet durch eine Fehler in einer Galaxy Themes von Samsung ,ich könnte das Themes nicht löschen weil das A70 nur noch ständig Neu gestartet hatte,dar durch ins Recovery Modus zu kommen war darduch nicht möglig ,ich musste es komplett auf werkeinstellung setzen, so war das Problem behoben ,das Themes das den Fehler ausgelöst hatte war weg ,ich wußte welches es war ,das nehme ich nicht mehr.Vielleicht hilft bei ihnen nur noch Werkeinstellung zu setzen bevor sie sich an Samsung Kunden service in Verbindung setzen ,viele ich ist eine Einstellung, o.App ,änlich schuld für das Ständige Neustart ,bei mir hat es geholfen das Gerät zurück zu setzen.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das musst du tatsächlich warten, bis der Akku leer ist. Normalerweise lässt sich das Ganze über die Tasten steuern.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ja, Akku ist schon einige Stunden leer, und jz?
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Das 3. Mal in 2 Monaten... Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber so langsam reicht es mir mit Samsung-Smartphones.😠
0 Likes