Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Push Service deaktivieren.

(Thema erstellt am: 15-11-2020 08:06 AM)
2435 Anzeigen
Yiloo94
Voyager
Optionen
Hallo Community,

Ich würde gerne wissen, wie man Samsung Push Service deaktivieren kann? Braucht man eigentlich überhaupt diese App oder Funktion? 

Freue mich auf eure Antworten. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
gerne, wenn alles erl. ist, kannst den Post über die 3 Punkte neben meiner Antwort schließen, merci.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Samsung Daily?!? > Start-BS fest drücken, nach rechts wischen, dann sieht man Daily, 'ausschalten', zurück, erl.
Yiloo94
Voyager
Optionen
Hey, danke für deine Nachricht. Das habe ich schon deaktiviert aber unter aktiven Dienste läuft der Dienst anscheinend weiter und es heißt samsung push Service.
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Und, kommt da was? Bei mir definitiv nicht...Du kannst zus. in der App Push Service Benachrichtigungen deaktivieren

Screenshot_20201115-094027_Settings.jpg

Yiloo94
Voyager
Optionen
Ne, bekomme nichts deswegen läuft es weiter im Hintergrund. Aber habe gerade nachgeschaut, es läuft nicht mehr im Hintergrund. Danke für deine Hilfe. 😁
Yiloo94
Voyager
Optionen
Hätte noch eine Frage und zwar, was ist der Unterschied zwischen aktive Dienste und Caches? Das findet man unter Entwickleroption.
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Cache ist ein Pufferspeicher.
Daten, die bereits einmal geladen wurden, verbleiben im Hintergrund und man hat dadurch bei Neuladung einen schnelleren Zugriff darauf. - Dienste sind halt Infos wie eben Pushnews etc.
Yiloo94
Voyager
Optionen
Ah, okay. Dankeschön für deine Hilfe. :smiling-face:
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
gerne, wenn alles erl. ist, kannst den Post über die 3 Punkte neben meiner Antwort schließen, merci.