Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pass App Eintrag

(Thema erstellt am: 26-12-2018 02:03 PM)
18750 Anzeigen
SmoothTimo
Explorer
Optionen

Hallo community,

Habe die Tage im Zuge des Pie Updates in der Pass App den Eintrag für Samsung internet gelöscht. Das war ein Versuch, Pass wieder im Browser zu aktivieren. 

Wie bekomme ich die Finger Abdruck Funktion wieder bei der Passwort Abfrage eingeschaltet??

Grüße

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dirk78
Journeyman
Optionen

Hallo, 

habe die Lösung, glaube ich, gefunden... zumindest bei mir...

Im Galaxy AppStore gab es bei mir ein Update für Samsung Internet... nachdem ich dieses installiert hatte, funktionierte bei mir sofort die Anmeldung mit Fingerabdruck wieder. 

Schöne Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Dirk78
Journeyman
Optionen
bei mir lag es daran, dass ich im samsung internet Browser die Funktion "Passwörter speichern" in den Einstellungen deaktiviert hatte als Samsung Pass nicht mehr funktionierte... nach dem ich die Funktion jetzt wieder aktiviert habe, fragt er bei bringen Passwörtern wieder ganz normal, ob mir Samsung Pass entsperrt werden soll...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Dirk78
Journeyman
Optionen
Hallo,
bei mir funktioniert Samsung Pass seit dem Update auf Pie auch nicht mehr.
Gruß
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Versuche es Mal über Einstellungen - Biometrie und Sicherheit - Samsung Pass
0 Likes
Dirk78
Journeyman
Optionen

bringt leider nix...darüber verzweigt er nur in die App und dort ist alles wie gehabt eingestellt und vorhanden.

hab auch schon mal geändert und wieder zurück, aber bringt alles nix...

0 Likes
SmoothTimo
Explorer
Optionen

... hier auch so....

Generell funktioniert Samsung Pass ja, es integriert sich aber eben nicht mehr in den Browser - obwohl dort noch die ehemaligen Einträge stehen...

Also, wie kann ich Samsung Pass für Samsung internet wieder aktivieren? 

Den Browser neu installieren? 

Grüße

0 Likes
Lösung
Dirk78
Journeyman
Optionen

Hallo, 

habe die Lösung, glaube ich, gefunden... zumindest bei mir...

Im Galaxy AppStore gab es bei mir ein Update für Samsung Internet... nachdem ich dieses installiert hatte, funktionierte bei mir sofort die Anmeldung mit Fingerabdruck wieder. 

Schöne Grüße 

0 Likes
Dirk78
Journeyman
Optionen
doch etwas zu früh gefreut... funktioniert nur zur Hälfte wieder... bestehende Passwörter in Pass werden wieder erkannt, aber neue hinzufügen funktioniert leider immer noch nicht...
0 Likes
SmoothTimo
Explorer
Optionen
Thx für den Tipp mit der App!
Diese Form der neu Installation hat es bei mir gebracht! 👍
Gucke gleich mal nach neuen Passwörtern. ...

Grüße
0 Likes
Dirk78
Journeyman
Optionen

freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat... jetzt müssen wir das nur noch mit neuen Passwörtern wieder hinkriegen :winking-face:

0 Likes
Dirk78
Journeyman
Optionen

So...läuft wieder alles wie es soll :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes